Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Nein
--
Highlights von metal-hammer.degib mal einen tipp horror, action oder so!
--
Sin City?
--
King Kong?
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Peterchens Mondfahrt?
--
Na, jetzt nicht blöd rumraten und übertreiben. Der Film spielt in einem amerikanischen Dorf.
--
Ich glaub ich weiß es
Ein Duke kommt selten allein
--
Ganz weit weg. Ok, nächster Tipp: Der Film liegt in einer US- und in einer Internationalen-DVD-Fassung auf dem Markt.
--
ich hab auch kein Plan ….
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"DeoUlfNa, jetzt nicht blöd rumraten und übertreiben.
Hihi, wie mein Mathelehrer, wenn ich an der Tafel stehe o_O
Hm, ich hab keinen blassen Schimmer..
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Der Regisseur ist für seine (zum Teil) „ekligen“ Film-Szenen bekannt.
--
MadeDann hat Painlust wohl recht.
wow jemand hat mir recht gegeben
Feed? Ist von David Cronenberg, wenn ich mich nicht irre und der ist ja bekannt für seine ekligen Szenen, wenn ich mich noch mal nicht irre. Auf jeden Fall ist Feed gerade aktuell auf DVD draußen.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Jesus, Halledingsbumms und Josef, den Regiesseur haben wir schon mal.
--
Verdammt, ich kenne keinen Film von ihm… Halt… A history of violence? Oder ist der net von Cronenberg. K.A.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore! -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.