Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Oha, ein Zombiefilm aus Italien?! Keinen Plan!
Ansonsten hätte ich jetzt auch analog zu Deo auf nen Celentano-Film getippt- Bingo Bongo…. 😆
--
- REUNION-POLIZEI -Highlights von metal-hammer.deBei dem Fach „Italo-Zombies“ habe ich leider zu oft und zu intensiv an meiner Nachbarin rumgeschraubt, anstatt aufzupassen.
--
Muss wohl von Fulci sein oder?
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Nö… Ist etwas witziger. Spielt viel auf einem Friedhof.
Na mal gucken, wenn es heute keiner errät löse ich morgen auf, damit es weiter geht. Endlich hab ich es geschafft was schweres zu posten
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Tse…
Kennt hier keiner „Dellamorte dellamore“???? Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht. Ist ein witziger Zombiestreifen, mit ein etwas verwirrenden Ende.
So, wer soll weiter machen? Ich sag mal, wer zuerst kommt malt zuerst.--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Wie gross sind sie sir?
1.70 m.
Ich wusste gar nicht das man scheisse so hoch stapeln kann!
Na wer weiss es????
--
D'oh!keine Ahnung …
Full Metal Jacket?
Major Pain?
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Müsste richtig sein. Wenigstens das ging schnell.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Na klar! Full Metal Jack!! 🙂
--
D'oh!ok … dann darf ich endlich mal wieder ….
machen wir mal was nicht ganz so schweres
„wo willst du hin?“
„Ich muss ein paar Videofilme zurückbringen!“--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Nein.
ich geb auch erstmal keine Tipp.
Ulfi weiss es denk ich mal auch so …--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeNein.
ich geb auch erstmal keine Tipp.
Ulfi weiss es denk ich mal auch so …Ulfi weiß ALLES…
den Film kennst du sicherlich auch ….
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Mir kommts auch SEHR bekannt vor. Aber es klingelt noch nicht bei mir…
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.