Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Godzilla-Duell der Megasaurier
Wie konnte ich den bloß vergessen?^^
Ganz großes Kino …
Gaaanz großes Kino ….
🙂
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Highlights von metal-hammer.deKaum bin ich mal drei Tage in Belgien und schon rollt der Rubel hier den Berg rauf. Ends geil, weiter..
Edit: hat diese Aussage jetzt überhaupt einen Sinn gemacht? Oh Gott, wie ich den Tag der Arbeit hasse.
--
Wer will?? Wer hat noch `nich´??
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~metallicusWer will?? Wer hat noch `nich´??
du bist, du hast godzilla erraten
--
(zweistimmig) „Leck mich doch, leck mich doch, Arschloch, Arschloch! Ja leck mich doch am Arsch!!“
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~metallicus(zweistimmig) „Leck mich doch, leck mich doch, Arschloch, Arschloch! Ja leck mich doch am Arsch!!“
Human Traffic!
Geiles Zitat, geiler Film!
😆--
- REUNION-POLIZEI -Ok, da ich mir sicher bin, dass Hawk der King ist, mach ich mal gleich weiter:
Der Film ist nicht unbekannt, das Zitat nicht so geläufig:
Du stehst da und schiesst einfach auf Deinen imaginären Freund?! Und auf 2 Tonnen Dynamit!!! (so ähnlich)
--
- REUNION-POLIZEI -HawkeyeOk, da ich mir sicher bin, dass Hawk der King ist, mach ich mal gleich weiter:
Du stehst da und schiesst einfach auf Deinen imaginären Freund?! Und auf 2 Tonnen Dynamit!!! (so ähnlich)
Erstens ja, ist richtig geraten!!
Zweitens zum neuen Zitat: Highschool High(?)
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Grmpf, dass kenne ich hab aber gerade keinen Peil, woher.
--
Nix mit High School High! Ernster Film! Keine Komödie.
--
- REUNION-POLIZEI -HawkeyeOk, da ich mir sicher bin, dass Hawk der King ist, mach ich mal gleich weiter:
Fight Club!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Fuck man, Du hast recht. Arrghh
--
Obwohl da eher von flüssigem Sprengstoff gesprochen wird,glaub ich!
Aber das ist unverwechselbar!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ich mach mal ein Neues,weil ich denke,nach der Bestätigung von Ulf,daß es stimmt:
„Willst du ein Banane?“ (extra so geschrieben!)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)George der aus dem Jungle kam?
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!" -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.