Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Fooking, es ist SCREAM!!!!
--
- REUNION-POLIZEI -Highlights von metal-hammer.deLogo man
--
Here we go 😈 :
An meinem Hochzeitstag bringe ich niemanden um!--
- REUNION-POLIZEI -kill bill
--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.deWRONG ANSWEAR! Try again! 😉
--
- REUNION-POLIZEI -Natural Born Killers
einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab!
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Das ist richtig!
Aber zum Thema schlechter Film kann ich Dir nicht zustimmen!
--
- REUNION-POLIZEI -Hmm, naja, fand den immer abtörnend^^
Das nächste…
„Noch einen Wunsch Me Lady?“
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~der hexer?
oder irgend ein anderer e.wallace film--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.deHaha…das war erstaunliherweise doch zu einfach …
Neues vom Hexer, um genau zu sein.
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~metallicusHaha…das war erstaunliherweise doch zu einfach …
Neues vom Hexer, um genau zu sein.
ah ok.
so ein neues:
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.deFull Metal Jacket
Nun geht das Niveau aber ziemlich in den Keller!!lol
Mach ich gleich n neues? Yo!
„Ich sprach kaum ein Wort mit meiner Frau, als ich „ja“ zur Scheidung sagte!“
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~apocalypse now
richtig?--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.deDunklesLochapocalypse now
richtig?RRRRÖCHTICHH!
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~so das is aber auch einfach
„ich sage immer dir wahrheit sogar wenn ich lüge“
--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.de -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.