Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Wiso machen wir das nicht in Zukunft mit Audio?
http://www.moviequotes.de/quotes/DemolitionMan/DemolitionMan-Leary-Zukunft.mp3
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deL.A. Crash?
--
Der Flug des Phoenix??? KA…is der einzige den ich kenn, wo n flugzeug in der wüste abstürzt
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Kill ‚Der Flug des Phoenix??? KA…is der einzige den ich kenn, wo n flugzeug in der wüste abstürzt
Also wenn Du glaubst, dass Flugzeug-Abstürze in der deutschen Wüste zu einem Problemfall werden könnten, dann kannst Du vielleicht recht haben 8)
--
deutsche wüste = NeBuLä 😆
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Der Film spielt zu 95% in England! So, jetzt müsste es beim einen oder anderen aber langsam mal zünden…:mrgreen:
--
- REUNION-POLIZEI -Ritter der Kokosnuss :fresse:
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Fuck, Hooligan… Jetzt verstehe ich auch, was Du mit den Problemen in Deutschland meinst. Ich habe den Film auf Englisch gesehen. Großer Fehler, da der Dialekt einfach viel zu krass ist. Oder täusche ich mich doch?
--
DeoUlfFuck, Hooligan… Jetzt verstehe ich auch, was Du mit den Problemen in Deutschland meinst. Ich habe den Film auf Englisch gesehen. Großer Fehler, da der Dialekt einfach viel zu krass ist. Oder täusche ich mich doch?
Jo, Deoulf – Hooligans/ Greenstreet Hooligans! Du hast es mal wieder geschafft! 😈
Wer den Film noch nicht gesehn hat, sollte schleunigst zur Videothek seines Vertrauens und sich den Film ausleihen! Es lohnt sich!
--
- REUNION-POLIZEI -Mike Power, ihr Hühnerficker
--
DeoUlfMike Power, ihr Hühnerficker
bad boys 2
--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.deso das dürfte schwerer sein
naja mal schauen„Ich bin die hand unter mona lisas rock.“
--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.deim uufdrag vonne deufel
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Der arme Kunradim uufdrag vonne deufel
du harte topsau.
da nehm ich das nächste mal wo was schwierigeres--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.de*räusper* ‚Xaver, der Mensch ist keinTier.‘
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.