Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Xaver und sein außerirdischer Freund
--
Highlights von metal-hammer.deweltrekord, sozusagen (soll heissen : richtig)
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.bin scho ganz heiss auf ein neues zitat
--
FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.deDer arme Kunradweltrekord, sozusagen (soll heissen : richtig)
War eigentlich ein fieses Zitat, da den Film eigentlich nur Bayern gehen dürften.
Er hat uns alleine gelassen, alleine…
– Aber ich werde bei euch bleiben
--
Jurassic Park 1
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Mach weiter
--
„Scheiße!“
„Was?“
„’ne Streife!“
„Nein!“
„Doch!“
„Scheiße!“--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Blues Brothers. Geiler Film! Autofahren im Einkaufszentrum^^
So, weiter gehts:
„Torpedos, das Stück für 200 000 Mark, und was wir brauchen ist für 50 Pfenning Draht!“
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856das boot
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Richtig. mach weiter!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856„Dies ist mein Gewehr. Es gibt viele Gewehre, aber das hier ist meins.“
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Full Metal Jacket.
„Geiles Zeug, heh?! Hat Dozer gebraut! Ist für 2 Dinge gut: Motoren putzen und Hirnzellen abtöten!“
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Matrix
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Ich setze nu ein neues, das dauert mir zu Lange:
Der Nächste! Ich sagte der Nächste verdammt nochmal. Wir sind hier nicht auf dem Arbeitsamt! Leg nen Zahn zu
--
Im moment keine Ahnung. Deutscher Film oder? Gib mal noch nen Tip.
--
- REUNION-POLIZEI - -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.