Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Satire aus den USA. Kam letztes Jahr auf DVD in einer Extended Fassung raus.
--
Highlights von metal-hammer.deSchon’n Film, oder? Keine Serie á la Seinfeld oder King of Queens? Ulfi, ich stocher im Nebel…
--
- REUNION-POLIZEI -Ich versuche es gar net erst…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Ein Film mit Billy Bob Thornton
--
Okaym dann doch: Bad Santa?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Si si,
ja Franz 😉
--
Scheiße!!! Hätte ich wissen müssen,kam mir auch die ganze Zeit so bekannt vor! AAARRRGGGHHHHH! Hab den auf DVD zu Hause! 😥
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ui… Dann muss ich ja schnell ’nen Film gucken…
Ach, was. Nehmen wir das hier einfach:
„Die einzigen die mir Befehle geben sind meine Eier.“
Ist glaube ich net so schwer.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Scarface
--
Jup. Wie gesagt, war nicht schwer 😉
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Ich sehe Dich aber Du siehst mich nicht
--
Da fallen mir auf Anhieb 100 ein
probieren mer mal Scary Movie
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Geht mir genauso. Hätte jetzt auf Scream getippt, wenn der nicht letztens erst dran gewesen wäre.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Ok, ist wohl echt zu allgemein. Hmmm, ein weiteres Zitat aus gesuchtem Film ist:
Lauf Jenny, lauf. Ich schneid Dir das kleine Herzchen raus.
--
Es? ne da kommt keine Jenny vor…
--
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.