Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Tjaaaa… K.A…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Highlights von metal-hammer.deIn dem Film kommt viel Schnee vor (kein Koks Leute 😆 )
--
MadeTjaaaa… K.A…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!D-Tox – Im Auge der Angst
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Geht doch
--
Hör gefälligst mit der Wichserei im Zimmer meiner Mutter auf
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Ach, du Schande. American Pie, oder so?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Good Will Hunting!
--
Hail and KillGood Will Hunting!
Jupp
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Hier das neue:
Hallo.
--
O_o
Fight Club
Da kommt Hallo vor, kannst du nicht bestreiten, ich bin dran :mrgit:„Carpe Diem. – Nutzet den Tag Jungs. Macht etwas Außergewöhnliches aus eurem Leben.“
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Der Club der toten Dichter.
--
Hail and KillDer Club der toten Dichter.
Du bist dran 🙂
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Gleich zwei auf einmal. Soviel Saft verspritze ich.
--
Deutscher Film, 8 Jahre alt.
--
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.