Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Der Film lief vor kurzem (Pfingsten?) im Fernsehen. Auf RTL, glaube ich. Noch ein Tipp. der Film spielt in den Everglades von Florida.
--
Highlights von metal-hammer.deWilly Nelson ist doch dieser Cowboy-Mähn! 😉 Aber ich hab immernoch keinen blassen, welchen Film Du meinst…???
--
- REUNION-POLIZEI -Im Film spielt ein bekanntes Duo mit, die in einer anderen Filmreihe ihr eigentliches Zuhause haben (bevor es zu Gerüchten kommt, es handelt sich nicht um Jay & Silent Bob).
--
Basic?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Komödie… Noch ein Tipp: der eine vom Duo spielt normalerweise einen Mafia-Choleriker
--
Half Baked?
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Ich glaube, das war wirklich zu schwer: Der Hunderttausend Dollar Fisch, mit Danny Glover und Joe Pecci
--
Nie gehört. Wirklich nicht.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Ist ne ganz nette Komödie; läuft immer an irgendwelchen Feiertagen.
Mach Du mal weiter.
--
Öh…
Verdammt. Gestern wusste ich was: Ach ja:
„Hier gibt es nichts mehr zu tun. Das Schiff kann ablegen.““
Tse, Weicheier… Das war Wodoo-Schreckensinsel der Zombies, was ich da zitiert habe. Und beim aktuellen würde ich auf Bad Santa tippen.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!😕 Neues?
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)„Ab jetzt bist du Private Schneewittchen“
sollte einfach zu lösen sein 🙂
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Full Metal Jacket!!! Geiles Teil!!!
„Die können sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen!“
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Den Satz meine ich in „Braveheart“ gehört zu haben…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldDen Satz meine ich in „Braveheart“ gehört zu haben…
Right!
Du bist! (aber kein japanisches! 😉 )--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.