Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Jiiihhhaaar! Ich bin toll!
„Halt die Fresse! Ich habe Mittagspause!“
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deMadeÖh…
Verdammt. Gestern wusste ich was: Ach ja:
„Hier gibt es nichts mehr zu tun. Das Schiff kann ablegen.““
Tse, Weicheier… Das war Wodoo-Schreckensinsel der Zombies, was ich da zitiert habe. Und beim aktuellen würde ich auf Bad Santa tippen.
Hoppla, Edit statt Zitat gedrückt.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!INGRIMMJiiihhhaaar! Ich bin toll!
Bad Santa
--
INGRIMMJiiihhhaaar! Ich bin toll!
Bei deinem Zitat musste ich kurzzeitig an „Dittsche“ denken… 😆
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.Made
Made
Öh…
Verdammt. Gestern wusste ich was: Ach ja:
„Hier gibt es nichts mehr zu tun. Das Schiff kann ablegen.““
Tse, Weicheier… Das war Wodoo-Schreckensinsel der Zombies, was ich da zitiert habe. Und beim aktuellen würde ich auf Bad Santa tippen.
Hoppla, Edit statt Zitat gedrückt.
Made und Ulf haben recht,aber Made war schneller!
„Bad Santa“ ist der geilste Weihnachtsfilm ever!!!
Du bist!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Kenne den Spruch nur aus ’nem Trailer, he, he, he…
So, was zitiere ich denn jetzt?
„Chinesinnen und Japanerinen, nichts hinten und nichts vorne drin.“
Das Zitat ist jetzt nicht als Beleidung gemeint. Geht halt so und ich hab es eine Zeit lang einfach nicht aus dem Kopf bekommen.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Das sagt mir leider gar nix!
Tip?--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Hmmm… Das Cover der DVD erinnert an das letzte Abendmahl.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!😕
--
😕
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Der davincicode:D:D:D:D:D
--
Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen AsisWenn es der Ulf nicht weiß, weiß es keiner 😆
Weiterer Tip: Die Frau vom Regiesseur sagt das Zitat.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Darf ich jetzt, darf ich jetzt? büttibüttibütti!
Ich mach mal:
„Ich hab die Melonen getragen“
tip: es sit ein Weiberfilm und ich hasse ihn
--
Alles was ich glaubte, was mir meine Hoffnung gab ging mit dir an diesem Tage, als die Liebe starbErst das alte lösen, dann darfst Du ein neues machen, annaflowers.
Also, ich tippe mal stark auf einen Woody Allen-Film…
--
Ha, ha, ha…. Ganz kalt… Eisig!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore! -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.