Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Die Frau des Regisseurs sagt das… Himmel, gib mal noch einen Tipp bitte.
--
Highlights von metal-hammer.deDer Film ist ein Sequel. Und für einge, so glaube ich, besser als der erste Teil. Ist der zweite Film des Regiesseurs.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Ach, Gott… Morgen löse ich auf.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!*grummel nerv grummel*
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)The devil’s reject.
Das Zitat wird von Rob Zombies Frau gesprochen und der Film ist das Sequel zu Haus der 1000 Leichen, seufz…
NÄCHSTER!!!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Das ist fies mit dem Cover. Ich hab ne andere Version von der DVD, als die, die im Handel erhältlich ist 😥
Dennoch doof, dass ich das Zitzat nicht erkannt habe, hab den Film gerade erst wieder gesehen. Fuuuuuuuuuuuuck 😉
--
Nehmen wir jetzt meinen?????
bittebittebittebittebitte!
Also noch mal: „Ich hab die Melonen getragen“
--
Alles was ich glaubte, was mir meine Hoffnung gab ging mit dir an diesem Tage, als die Liebe starbDeoUlfDas ist fies mit dem Cover. Ich hab ne andere Version von der DVD, als die, die im Handel erhältlich ist 😥
Dennoch doof, dass ich das Zitzat nicht erkannt habe, hab den Film gerade erst wieder gesehen. Fuuuuuuuuuuuuck 😉
Kenne von den DVDs nur das eine, sorry.
@ neues Zitat: 😕
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!annaflowersNehmen wir jetzt meinen?????
bittebittebittebittebitte!
Also noch mal: „Ich hab die Melonen getragen“
Im Moment kein Plan. Tip?
--
- REUNION-POLIZEI -Made
DeoUlf
Das ist fies mit dem Cover. Ich hab ne andere Version von der DVD, als die, die im Handel erhältlich ist 😥
Kenne von den DVDs nur das eine, sorry.
@ neues Zitat: 😕
Hey, ich bin doch nicht nachtragend 👿 😉
Ätt Zitat: Dirty Dancing… Nie wieder diesen Film aber das Zitat vergisst man nicht.
--
Kein Wunder, dass ich es nicht kannte. Von dem Film halte ich 100 Meter Abstand.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Ich musste ihn sehen, dashalb klannte cih es. Ich geb zu, war etwas leicht, also der nächste
--
Alles was ich glaubte, was mir meine Hoffnung gab ging mit dir an diesem Tage, als die Liebe starbEindeutig keine Schweden
--
DeoUlfEindeutig keine Schweden
ich denke jetzt spontan an „Dänische Delikatessen“…. wird aber falsch sein
edit: der Film regelt 👿
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.*Keine Ahnung hab, aber mal wieder Thread in Erinnerung ruf*
--
- REUNION-POLIZEI - -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.