Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Derufin
DeoUlf
Eindeutig keine Schweden
ich denke jetzt spontan an „Dänische Delikatessen“…. wird aber falsch sein
edit: der Film regelt 👿
Aber sicher tut er das!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deNein, ganz weit weg. Der Film spielt in einer anderen Zeitrechnung, als der unseren.
--
Star Trek?
--
D'oh!Und welcher?
--
Ich mag Star Trek nicht, deswegen weiss ich auch nicht welcher Teil dass es ist. Kannst du das nicht Richtig gelten lassen?? 😉
--
D'oh!müsste der sein, wo sie in der gegenwart die wale holen wollen 😕
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Ja gut, Terrorist darf nun. Und es wäre „Der erste Kontakt“ gewesen. Also nicht der mit den Walen.
--
Ich habe Hanne getötet.
--
D'oh!Keine Ahnung, ich muss irgendwie an „Was nicht passt wird passend gemacht“ denken…
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentAlso soweit ich weiss ist es ein Dänischer Film und es gibt zwei davon!
Achja, das oben genannte ist falsch!
--
D'oh!Dänische Filme…kennich eigentlich nur die Olsenbande…aber das dürften eher 20 als 2 Fime sein…
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentOk. Ein anderes Zitat des Filmes.
Ich habe Hanne getötet.Wieso?
Sie wollte den Fernseher mitnehmen.
--
D'oh!Ok, keine AHnung…der nächste Ratende….
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentIn China essen sie Hunde
--
DeoUlfIn China essen sie Hunde
Ja!! 🙂
--
D'oh! -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.