Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte jetzt gedacht es war der zweite… Egal, wollen da jetzt nicht zu lange drauf rum kauen. Und erklär dem Grobi doch mal einer die Regeln.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Highlights von metal-hammer.deschon,ich darf etz ein zitat stellen 😥
immer überlest ihr meine posts,drecks forumsrasisten ihr,nur weil ich hübscher bin als ihr alle…. 😈--
Trippschon,ich darf etz ein zitat stellen 😥
immer überlest ihr meine posts,drecks forumsrasisten ihr,nur weil ich hübscher bin als ihr alle…. 😈
Eeeeehhh… Grobi war eigentlich gar nicht dran gewesen mit Zitat erstellen sondern meiner einer und das wurde von Hellrider erraten und der darf nun.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Made
Tripp
schon,ich darf etz ein zitat stellen 😥
immer überlest ihr meine posts,drecks forumsrasisten ihr,nur weil ich hübscher bin als ihr alle…. 😈
Eeeeehhh… Grobi war eigentlich gar nicht dran gewesen mit Zitat erstellen sondern meiner einer und das wurde von Hellrider erraten und der darf nun.
oh…bitte vielmals um entschuldigung. 🙂
mir war net bewusst, dass es hier bestimmte regeln gibt. naja, macht aber durchaus sinn, damit man net den überblick verliert. wär ja cheise, wenn 346 leute gleichzeitig ein zitat posten…--
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller onanieren.Grobi1982
Made
Tripp
schon,ich darf etz ein zitat stellen 😥
oh…bitte vielmals um entschuldigung. 🙂
mir war net bewusst, dass es hier bestimmte regeln gibt. naja, macht aber durchaus sinn, damit man net den überblick verliert. wär ja cheise, wenn 346 leute gleichzeitig ein zitat posten…Grobi1982, sie sind raus! Scheerz…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Langsam verstehe ich nichts mehr. 😕
--
Fuck! Wer isn jetzt nu dran???
Das von Grobi is aus „Forrest Gumb“!
Als er die ganzen verletzten ausm Dschungel schleppt.--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Eigentlich Hellrider, aber wenn der sich nicht bald rührt würde ich vorschlagen, dass sich ein anderer daran begibt.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Watt, ische??? Na gut…
…und daher wissen wir, mein Lehnsherr, dass die Erde bananenförmig ist!
Also los, ihr, die ihr so ungeduldig seid…
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentRitter der Kokosnuss?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ja, des war ja auch verdammt einfach, hm? Bitte, der Tortenkobold is der nächste…
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentAlso DAS ist mal ne verarschung meines Namens, die ich wirklich witzig finde! 😆
Ok, here we go:„You are one dumb son of a bitch. Bringing a knife to a gunfight.“
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856PUNISHER!!!!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Ok, war zu leicht. Mach weiter 🙂
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Wo wir schon bei Comicverfilmungen sind:
„Du hast Feuer unterm Arsch“
„Danke, du aber auch.“
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore! -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.