Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
INGRIMMFuck! Wer isn jetzt nu dran???
Das von Grobi is aus „Forrest Gumb“!
Als er die ganzen verletzten ausm Dschungel schleppt.merde…Ingrimm hats erraten…*grummel*
--
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller onanieren.Highlights von metal-hammer.deMadeWo wir schon bei Comicverfilmungen sind:
„Du hast Feuer unterm Arsch“
„Danke, du aber auch.“
Backdraft?
--
Grobi1982
INGRIMM
Fuck! Wer isn jetzt nu dran???
Als er die ganzen verletzten ausm Dschungel schleppt.merde…Ingrimm hats erraten…*grummel*
War ja auch einfach!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM
Grobi1982
INGRIMM
War ja auch einfach!naja, ich hätte ja net gedacht, dass „forest gump“ hier so nen bekanntheitsheitsgrad hat. wobei ich finde ja, dass es einer der besten filme des jahrhunderts ist.
--
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller onanieren.nicht quatschen!?!? Weiter machen 😐
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Grobi1982
INGRIMM
Grobi1982
INGRIMM
War ja auch einfach!naja, ich hätte ja net gedacht, dass „forest gump“ hier so nen bekanntheitsheitsgrad hat. wobei ich finde ja, dass es einer der besten filme des jahrhunderts ist.
Den muß man kennen!!!--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)N Scheiß muss ich 😆
Nee, im Ernst – über den Film bin ich andrer Ansicht.
fand ihn eher…langweilig.--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856CenturYnicht quatschen!?!? Weiter machen 😐
😀 😈 😀
😉
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |TordenskjoldN Scheiß muss ich 😆
Nee, im Ernst – über den Film bin ich andrer Ansicht.
fand ihn eher…langweilig.Jedem das seine! Ich find ihn klasse!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)wie isn das aktuelle Zitat? kanns nicht finden!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856@ Tordi:
MadeWo wir schon bei Comicverfilmungen sind:
„Danke, du aber auch.“
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)DeoUlf
Made
Wo wir schon bei Comicverfilmungen sind:
„Danke, du aber auch.“
Backdraft?
Hö? Sagt mir nüx.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!INGRIMM@ Tordi:
Made
Wo wir schon bei Comicverfilmungen sind:
„Danke, du aber auch.“
fantastic four?
--
Yup. Du bist.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!mal von nem älteren film
“Danke Cleveland,ihr wart ein großartiges Publikum aber nach dreieinhalb Stunden Rock and Roll und so muss ich leider sagen das wir nun zurück zu unseren Hotelzimmer zurückmüssen um ein paar Groupies zu ficken.“--
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.