Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Trippmal eins auf englisch:
“Danke Cleveland,ihr wart ein großartiges Publikum aber nach dreieinhalb Stunden Rock and Roll und so muss ich leider sagen das wir nun zurück zu unseren Hotelzimmer zurückmüssen um ein paar Groupies zu ficken.“Das is Englisch??? Interessant…
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentHighlights von metal-hammer.deHellrider
Tripp
mal eins auf englisch:
“Danke Cleveland,ihr wart ein großartiges Publikum aber nach dreieinhalb Stunden Rock and Roll und so muss ich leider sagen das wir nun zurück zu unseren Hotelzimmer zurückmüssen um ein paar Groupies zu ficken.“Das is Englisch??? Interessant…a fuck,hab vergessen das wegzumachen,habs natürlich übersetz damit jeder gleiche chancen hat 🙄
--
„Es kann doch nicht immer regnen“
von was is das? xD
--
Das Tier in mir..X_|EmoCore|_X“Es kann doch nicht immer regnen“
von was is das? xD
von the crow aber es bin imemr noch ich dran,meines wurde noch nicht erraten,ansonsten regeln stehen auf seite eins
--
Trippmal von nem älteren film
“Danke Cleveland,ihr wart ein großartiges Publikum aber nach dreieinhalb Stunden Rock and Roll und so muss ich leider sagen das wir nun zurück zu unseren Hotelzimmer zurückmüssen um ein paar Groupies zu ficken.“Goodnight Cleveland???
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentDeacon Stan Jesus manhmmm, Spinal Tap?
Is das nich ne Band?
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentX_|EmoCore|_X“Es kann doch nicht immer regnen“
von was is das? xD
😀
ist einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn das jetzt nicht unbedingt hierherpasstSirMetalhead
X_|EmoCore|_X
“Es kann doch nicht immer regnen“
von was is das? xD
😀
ist einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn das jetzt nicht unbedingt hierherpasstMeiner auch 😀
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Himmel, da ist man mal zwei Tage nicht da und schon gerät der ganze Thread aus den Fugen 😉
--
DeoUlfHimmel, da ist man mal zwei Tage nicht da und schon gerät der ganze Thread aus den Fugen 😉
Genau. Sorg mal wieder für Recht und Ordnung.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Wer ist denn überhaupt dran?
--
INGRIMM
Tordenskjold
N Scheiß muss ich 😆
Nee, im Ernst – über den Film bin ich andrer Ansicht.
fand ihn eher…langweilig.Jedem das seine! Ich find ihn klasse!
Scheiß auf Toleranz. Wer den nicht mag, gehört an die Wand 😈 😉
Ne, definitiv einer der besten Filme aller Zeiten. 🙂--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.