Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Deacon Stan Jesus man
Made
Bisher lagen auch alle falsch. Das Zitat stammt aus einem Film und der ist eine Komödie.
Es gibt nur eine Komödie, und daraus ist es nicht: Nackte Kanone…
Nö, echt keine Ahnung…
Irgendwas aktuelleres?
Yup. Ist erst vor kurzem auf DVD erschienen. Bei den Kritikern kam er net so gut an (was ich nicht verstehen kann. Hatte zwar nicht viel erwartet, aber ich musste viel lachen.)
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Highlights von metal-hammer.deAuch net.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!gibbet nich ne 24 Stunden ablaufzeit, oder sowas?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DaraySo wenig? Hmm… Soll ich auflösen?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!MadeSo wenig? Hmm… Soll ich auflösen?
mir egal, kann mir eh die ganzen Filmzitate nich wirklich merken und dsomit auch nich lösen…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayAaaach, egal. Es wäre „Dick und Jane“ gewesen mit Jim Carrey.
DER NÄCHSTE!!!!
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!ok, ich mach ma, ja?
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray„Hey, mann, du hast Marvin in den kopf geschossen!“
sehr einfach.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayNicht in den Kopf, ins Gesicht. Aber dennoch Pulp Fiction 😉
--
DeoUlfNicht in den Kopf, ins Gesicht. Aber dennoch Pulp Fiction 😉
[Homer-Modus an]Nein[Homer-Modus aus]
siehe oben, kann mir sowas irgendwie nie genau merken, und man wundere ich, es ist RICHTIG
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayIch werde Dir einen Rat mit auf den Weg geben mein Sohn, den mir mein Vater schon gegeben hatte: ein Mann ist wie ein alter Käse
den haargenauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber ich muss ja auch Till anmeckern…
--
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.