Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Jepp, der ist es. Beschissener Film aber bei der Szene musste ich lachen wie König seine Klopse.
--
Highlights von metal-hammer.deDeoUlfJepp, der ist es. Beschissener Film aber bei der Szene musste ich lachen wie König seine Klopse.
Ich liebe so Anarcho-Komödien… wobeis für mich nur 4 gibt. Nackte Kanone 1&2 und Hot Shots 1&2
Na, dann mach ich mal weiter…
„Wir sind uns schon mal begegnet, nicht wahr?“ – „Nicht, daß ich wüßte. Wo sollen wir uns denn begegnet sein?“ – „In ihrem Haus, e rinnern sie sich nicht mehr?“ – „Nein, nein, wirklich nicht. Sind sie sicher?“ – „Aber, ja. Um genau zu sein, ich bin jetzt gerade dort“.
Tipp: Sehr sehr stranger Film
Lost Highway?
--
Hört zu, Ihr Wichser, ihr Scheißköpfe. Hier is ein Mann, der sich nicht mehr alles gefallen läßt.
--
Taxi Driver – Endgeiler Film!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Neues:
„Bildest du dir ein, dass wir diesen Fraß essen?“ – „Ist mir scheißegal, was du damit machst! Iss es, schütt es weg, ich werd dafür bezahlt, dass ich’s koche!“
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldNeues:
„Bildest du dir ein, dass wir diesen Fraß essen?“ – „Ist mir scheißegal, was du damit machst! Iss es, schütt es weg, ich werd dafür bezahlt, dass ich’s koche!“
Bei der Rückverfolgung hab ich das Teil mal durch Babelfish gejagt…
„Do you imagine yourself that we these ate eat?“ – „is shit all the same to me, which you make thereby! Eat it, pour it away, I become paid for the fact that ich’s cook!“
😆 😆 😆
keine tips!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Treffer!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Deacon Stan Jesus manJetzt hab ichs: Der längste Tag
Um Längen besser als zum Beispiel Saving Private Ryan…
Mist, zu spät reingeguckt, hät ich auch gewusst.. TOller FIlm
„Sehr eindrucksvoll, wie die Herrenrasse, die die Welt erobern will, ihre Soldaten mit Kaffee versorgt.“Hau das nächste Zitat raus. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.