Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
„Wenn der Schädel vollständig sichtbar ist, nehmen Sie die Knochensäge und sägen die Schädeldecke vorsichtig auf… Und dann sehen Sie es vor sich Ladies and Gentlemen.. das menschliche Gehirn.“
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold“Wenn der Schädel vollständig sichtbar ist, nehmen Sie die Knochensäge und sägen die Schädeldecke vorsichtig auf… Und dann sehen Sie es vor sich Ladies and Gentlemen.. das menschliche Gehirn.“
dracula – tod aber glücklich
die tollste darstellung hellsings ever ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Fuck, fuck, kenn ich, kenn ich…
--
@deoulf: solltest du auch!
@all: FALSCH
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Könnte auch „From Hell“ sein. 😕
--
- REUNION-POLIZEI -auch falsch
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Jetzt hab ich es: Re-Animator…. Himmel, wie lange mir die Scheiße nun im Kopf umhergeflogen ist
--
DeoUlfJetzt hab ich es: Re-Animator…. Himmel, wie lange mir die Scheiße nun im Kopf umhergeflogen ist
Richtich, der Kandidat erhält 100 Punkte!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Darf ich mal eins machen, Ulfi?
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeDarf ich mal eins machen, Ulfi?
Mach einfach…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
Der Dude
Darf ich mal eins machen, Ulfi?
Mach einfach…
Hey, ich glaub bei Dir hakts… 😉Mach einfach Dude.
--
DeoUlf
illTill
Der Dude
Darf ich mal eins machen, Ulfi?
Mach einfach…
Hey, ich glaub bei Dir hakts… 😉Mach einfach Dude.
nein, wes hackt nich
jaja…
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.