Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
deoulf zu gütig ^^
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
jibbi. Hab nämlich erst letztens den Film zum Zitat gesehen und piss mich jetzt seit Wochen immer wieder über diese Stelle weg.
Aber ich geh mal davon aus das zumindest Ulfi den kenntZitat:
„Oam Ende woa‘ der nurnoch Hoat und Bähna“„Der war was?!?!?!“
„naaa Hoat uuund …. ääh ….. dünn!“
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Was zum Henker ist denn das für ein Dialekt? Ist das westfälisch?
--
Der Typ is Schweizer
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"lol scheisse ich kenne das aber woher…keine ahnung xD
--
Der DudeDer Typ is Schweizer
ich hätte auf ösi mit schwaben einschlag getippt 😆
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Der arme Kunrad
Der Dude
Der Typ is Schweizer
ich hätte auf ösi mit schwaben einschlag getippt 😆
genau das macht den Schweizer ja aus
*duck*
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.DeoUlfWas zum Henker ist denn das für ein Dialekt? Ist das westfälisch?
Als wenn ich so sprechen würde 😐
Nüch zu fasse…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Dude wheres my car?
Is der einzig Film der mir einfällt wo das so eindeutig kommt.. 😈
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Der Film ist Deutsch, aber Typ der das sagt ist Schweizer.
Auf Deutsch wärs dann so
Schweizer: Der war zum Schluß nurnoch Haut und Beine
Der Andere (Deutscher): Der war was?
Schweizer: Naaa …. Haut …. und ….. äh …. dünn!
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Siegfried?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Germanikus?
--
-
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.