Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
Ja, wer denn jetzt?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Derjenige, der blöder fragt :mrfinger:
--
Ok dann mach ich mal 😉
„Die Sonne scheint noch!“
Zwar nur ganz kurz, wer aber den Film gesehen hat kann mir 100%ig die Lösung sofort sagen.
--
ChildrenOfBodomOk dann mach ich mal 😉
„Die Sonne scheint noch!“
Zwar nur ganz kurz, wer aber den Film gesehen hat kann mir 100%ig die Lösung sofort sagen.
Weiß der Larry. Klingt wie ’n Vampirfilm. Near dark?
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Töööööööööööööp
--
Halloooooooooooooooooooo?????
--
Echoooooooooooooooooooooo…
Nee, langsam bin ich dafür, dass einfach ein neues erstellt wird.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Mach Du, ich habe heute meine Spendierhoden an

--
Sonst mach ich mal (wenn Made dann doch noch will, könnt ihr meins ja irgnorieren):
„Ihr widerlichen erbärmlichen Leichenficker!“
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAAAAAHHH… Das hab ich vor kurzem erst gehört.. Also… Nicht auf mich bezogen 🙄
Aber ich kenne es auf jeden Fall.--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!MadeAAAAAHHH… Das hab ich vor kurzem erst gehört..
Hm… Ich könnte ja jetzt lustige Mutmaßungen von mir geben, wenn Du mir schon die Vorlage dafür gibst 😈
--
MadeAAAAAHHH… Das hab ich vor kurzem erst gehört.. Also… Nicht auf mich bezogen 🙄
Aber ich kenne es auf jeden Fall.Vielleicht kennst dus ausm Film, allerdings hat auch die Band [:SITD:] dieses Zitat als Sprach-Sample in einen Song eingebaut.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayRob Zombie? Haus der tausend Leichen und The Devils Rejects
--
JulianRob Zombie? Haus der tausend Leichen und The Devils Rejects
Glaube ich weinger, aber ich komme ehrlich gesagt auch nicht drauf. Schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum das Ding.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore! -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.