Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › filmzitate raten
-
AutorBeiträge
-
ChildrenOfBodom
Made
ChildrenOfBodom
Ok dann mach ich mal 😉
„Die Sonne scheint noch!“
Zwar nur ganz kurz, wer aber den Film gesehen hat kann mir 100%ig die Lösung sofort sagen.
Weiß der Larry. Klingt wie ’n Vampirfilm. Near dark?
Sorry, hatte den Thread völlig vergessen will aber trotzdem noch auflösen.
Ein super Deutscher Film den ich heute mal wieder gekuckt habe: Sophie Scholl – Die letzten TageDann lag ich wohl schwer daneben 😆
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
illTillDA irgendwie kein neues kommt, mach ich ma eins, mir is grad n tolles eingefallen!
„Hey, steh nich rum wie so ein preisgekrönter Hundepenis…“--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayhört sich nach nem kiffer-film an
cheech and chong könnens aber nicht sein…
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holdvöllig falsche Richtung!
*als Tipp in den Raum scmeiß*--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayKoa Ahnung net
--
illTillvöllig falsche Richtung!
*als Tipp in den Raum scmeiß*Und was das für ein Tip ist. Mei je, mei je…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!also, noch n Tipp, als Metalfan(besonders als industrial Fan) sollte man den Film schon gesehen haben. Ist an sich glaube ich nihct so bekannt, aber in der Metal Szene hat schon jeder mal was von dem gehört
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayIch komme wieder wenn es gelöst wurde 🙄
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!ncoh jmd. ne Ahnung?
Sonst lös ich ma auf!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayok, weil ich jetzt geh, die Auzflösung:
Haus der 1000 Leichen von Herrn Rob Zombie--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTillok, weil ich jetzt geh, die Auzflösung:
Haus der 1000 Leichen von Herrn Rob ZombieHab ich nicht ganz gesehen den Film.
Wer will? weiß grade keines.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!„Überall wo ich hinkomme tue ich den Leuten weh“
(müsste der genaue Wortlaut sein 0o)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld“Überall wo ich hinkomme tue ich den Leuten weh“
Kommt mir schon mal bekannt vor.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Made
Skáld
“Überall wo ich hinkomme tue ich den Leuten weh“
Kommt mir schon mal bekannt vor.
absoluter genialer Film…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „filmzitate raten“ ist für neue Antworten geschlossen.