Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Fimbul Festival 2010
-
AutorBeiträge
-
Suche ergab keine Treffer, also mach ich mal nen Thread zum Festival auf.
Am 16.10. findet das Fimbul Festival in der Stadthalle Fürth statt.
Folgende Bands kommen:
-Wolfchant
-XIV Dark Centuries
-Fjoergyn (mit Feuershow auf der Bühne)
-Minas Morgul (Album-Release-Show)
-Finsterforst
-Varg
-Thrudvangar
-Hroptatyr
-Ahnengrab
-Könige für einen TagEs gibt Autogrammstunden, einen Metalmarkt und die Release-Show zu Minas Morguls Eisengott.
Ein Ticket kostet 15,-€ und ein Zeltplatz wird derzeit organisiert.weitere Informationen unter: http://www.fimbul-festival.de/index.html
Spielzeiten:
14.45-15.45 Uhr Könige für einen Tag
16.00-16.45 Uhr Hroptatyr
17.00-17.45 Uhr Finsterforst
18.00-19.00 Uhr XIV Dark Centuries
19.15-20.15 Uhr Fjoergyn
20.30-21.25 Uhr Minas Morgul
21.40-22.40 Uhr Wolfchant
22.55-23.50 Uhr Varg
00.05-00.50 Uhr Thrudvangar
01.05-01.50 Uhr AhnengrabAutogrammstunden:
18.00-18.30 Uhr Hroptatyr
19.00-19.30 Uhr Finsterforst
20.00-20.30 Uhr XIV Dark Centuries
21.00-21.30 Uhr Fjoergyn
22.00-22.30 Uhr Minas Morgul
22.30-23.00 Uhr Ahnengrab
23.00-23.30 Uhr Wolfchant
00.20-00.50 Uhr Varg
01.20-01.50 Uhr ThrudvangarWenn alles klappt wird meine Wenigkeit zugegen sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSollte die „eine weitere Band“ zufällig mit Ar anfangen und mit kona aufhören, wäre ich dabei 😈 Ansonsten muss ich mir das noch überlegen, außer Finsterforst und Dark Centuries interessiert mich nichts.
--
Arkona haben doch alles schon abgesagt, wegen der Schwangerschaft der Sängerin.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistArkona haben doch alles schon abgesagt, wegen der Schwangerschaft der Sängerin.
Hmm, leider. Damit hab ich auch gar nicht gerechnet, aber es wäre ne schöne Überraschung gewesen.
--
Bin dabei, da ich ca 10 Minuten Fußweg zur Halle hab und ich die Hoffnung auf eine gute Fjoergyn Liveshow einfach nicht aufgeben will.
Thrudvangar und Waylander wurden auch bestätigt.
Falls noch andere dort zelten wollen, solltet ihr euch etwas mehr zu essen mitnehmen:
Leider sind die Verhandlungen mit dem Pächter der Stadthalle gescheitert. Die Festival-Orga hat somit keinen Einfluss auf die Getränke und Essenspreise. Diese werden von dem Pächter der Stadthalle -der Firma Ferdin- festgelegt.
Daumen drücken, dass mir an diesem Freitag nichts dazwischen kommt, sogar meine Kleine will dahin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd Fimbul Winter?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonUnd Fimbul Winter?
Solltest du diese meinen: http://www.lastfm.de/music/Fimbulwinter
Wüsste ich nicht was mit diesen sein sollte.Kläre mich bitte auf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVllt ne Onkelzcoverband? ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmPanic drives human herdsRichtig, was hat die bei sowas zu suchen?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sowas auch da spielt. 😮
Vielleicht kommen die aus der Gegend und/oder dienen nur als Lückenfüller, auf jeden Fall kann ich da in Ruhe ein Bier trinken und shoppen gehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo!
Eine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit.
Nähe Frankfurt/M oder KoblenzMeldet euch 🙂
Lg!!
--
Ich werd mit meiner Freundin und noch 1-2 Kumpels auch anwesend sein.
Das lass ich mir net entgehen 🙂--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SoulSo, hab mal die Running Order und Line-up aktualisiert und eben mein Ticket vorbestellt, das kann was werden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Fimbul Festival, Pagan Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.