Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Fimbul Festival 2010
-
AutorBeiträge
-
Hab so langsam meine Zweifel, auf der einen Seite sind die Bands und der vernünftige Preis, auf der anderen Seite bin ich wieder alleine unter einer Horde sich betrinkender Minderjähriger anwesend und habe eine ziemlich lange Anreise. Vielleicht sind ja auch die württemberger Suffis vom letzten Jahr wieder da…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineHab so langsam meine Zweifel, auf der einen Seite sind die Bands und der vernünftige Preis, auf der anderen Seite bin ich wieder alleine unter einer Horde sich betrinkender Minderjähriger anwesend und habe eine ziemlich lange Anreise. Vielleicht sind ja auch die württemberger Suffis vom letzten Jahr wieder da…
ich bin weder minderjährig noch betrunken
Auf dem Summer Breeze warst du betrunken xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossAuf dem Summer Breeze warst du betrunken xD
kann gar nicht sein
Kann wohl sein:
*g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmman sieht nicht, welcher Arm zu mir gehört :haha:
biete trotzdem meine Gesellschaft an ^^
SirMetalheadich bin weder minderjährig noch betrunken
Das ist doch mal ein Argument. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab mal die Zeiten der Veranstaltung eingefügt.
zur allgemeinen Belustigung noch dieses:
FimbulfestTicketspecial:
Es gibt nun noch ein streng limitiertes VVK-Spezial.Das Angebot umfasst:
1 Festival-Ticket
+ 1 Festival-T-Shirt 2010
+ 1 Festival-Poster 2010
+ 1 Festival-Aufkleber 2010
+ 1 Festival-Bändchen 2009
Und das Ganze zum Preis von 30,- € inkl. USt, zuzügl. 3,50 € Versandkosten.
LIMITIERT AUF 50 STÜCK!Autsch…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin kleines aber feines Viking / Pagan Festival .
Das Fimbul Festival wird am 25.09.2010 in der Stadthalle Fürth stattfinden .
Als Bands sind nun bestätigt:
-Bifröst
-Black Messiah
-Gernotshagen
-Heidevolk
-Odroerir
-Skyforger
-Tarabas
-Waylander
-XIV Dark CenturiesIch denke bei einem Ticketpreis von gerade mal 18,- kann man nicht viel falsch machen , zumal die Bandauswahl doch sehr genial ist .
Geht noch jemand außer mir hin ?
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?Abendkasse und Bändchenausgabe geöffnet ab: 14:00 Uhr
Halle geöffnet ab: 14:30 Uhr
Running Order:
14:45-15:30 Uhr Tarabas
15.45-16.30 Uhr Odreorir
16.45-17.45 Uhr Gernotshagen
18.00-19.00 Uhr XIV Dark Centuries
19.15-20.25 Uhr Skyforger
20.40-21.50 Uhr Heidevolk
22.05-23.05 Uhr Waylander
23.20-00.05 Uhr Black Messiah
00.20-01.05 Uhr BifröstAutogrammstunden:
17.00-17.30 Uhr Tarabas
17.45-18.15 Uhr Skyforger
18.30-19.00 Uhr Odroerir
19.15-19.45 Uhr Gernotshagen
20.00-20.30 Uhr Waylander
20.45-21.15 Uhr XIV Dark Centuries
21.30-22.00 Uhr Bifröst
22.15-22.45 Uhr Black Messiah
23.00-23.30 Uhr HeidevolkEnde der Veranstaltung: ca. 01:15 Uhr
Aftershowparties werden noch angekündigt!
(Es wird sowohl in Fürth als auch in Nürnberg Aftershowparties geben)--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?Die Suchfunktion ist nicht nur Dekoration:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=31572--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin höchstwahrscheinlich anwesend, Skyforger würde ich nach den Ragnarök-Auftritten sehr gerne nochmal sehen und der Rest vom Billing kann sich auch sehen lassen.
Novocaine
zur allgemeinen Belustigung noch dieses:Autsch…
Was an einem Ticket+Shirt+Kleinkram-Bundle so schlimm sein soll, leuchtet mir grade nicht ein.
--
SvartbergBin höchstwahrscheinlich anwesend, Skyforger würde ich nach den Ragnarök-Auftritten sehr gerne nochmal sehen und der Rest vom Billing kann sich auch sehen lassen.
Was an einem Ticket+Shirt+Kleinkram-Bundle so schlimm sein soll, leuchtet mir grade nicht ein.
Ein Festivalbändchen von 2009 ist trotzdem lächerlich…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteEin Festivalbändchen von 2009 ist trotzdem lächerlich…
Hab ich überlesen.
Stattgegeben, gibt aber weit lächerlicheres.
--
SvartbergHab ich überlesen.
Stattgegeben, gibt aber weit lächerlicheres.
Zum Beispiel? Ich finde das klingt nach Geldgeilheit erster Güte…
Fährt nun eigentlich wer aus dem Forum?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Fimbul Festival, Pagan Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.