Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Fimbul Festival 2010
-
AutorBeiträge
-
NovocaineFährt nun eigentlich wer aus dem Forum?
ich hab gerade nochmal das Lineup gesehen und muss es mir stark überlegen. Klingt schon sehr verlockend. Würdest du hin?
Highlights von metal-hammer.deSchwanke da auch noch, fast alle interessanten Bands könnt ich am Vorabend in Leipzig sehen. Aber einfach mal wieder so eine Tour mit Übernachtung am Bahnhof machen reizt mich auch ungemein. Ich denk schon, dass ich hinfahren werde, ist ein netter Abschluss der „Festival-Saison“.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawo kommst du her? Evtl ließe sich da was kombinieren 😉
Aus Halle (Saale), Sachsen-Anhalt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaach, kack. Ich seh da keine Überschneidungen *gg*
Geht niemand aus Süddeutschland hin?
Ganz eventuell, sofern ich Zeit/Geld/Lust habe. Hab dorthin zu Fuß knapp20 min. Also nicht soo dramatisch 😉
EDITH sagt, da bin ich aber nicht in der Heimnat bzw nichtmal im Bundesland. Wird dann wohl nix mit nem Mini Forentreffen.
Bei mir ist es immer noch ein „schau ‚mer mal“ 🙂
--
Hab mir vorhin das Zugticket geholt, bei dem Preis ist es also bei mir absolut sicher, dass ich hingehe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich würd auch sooo gerne bei den Bands, aber ich hab keine Lust, 3h alleine zu fahren…
Letztes Jahr saß ich 6 Stunden im Zug, weil nur RB und dann noch irgendwelche Ausfälle, als kleine Zugabe hatte ich die nächste Nacht nochmal durchgemacht, um im Hellraiser noch ein Konzert zu besuchen und ich war die ganze Zeit allein, also 3 Stunden Zugfahrt kann man sich mit einem Buch vertreiben. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZug wär ja ok, aber ich müsste das Auto nehmen 🙂
Oh, das ist was anderes, da hilft nur Hörbuch oder CD.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagehst du denn alleine hin?
Bis jetzt ja.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBis jetzt ja.
was wiederum dafür sprechen würde, dass ich locker auch alleine hingehen könnte ^^
Welche Bands wolltest du anschauen? -
Schlagwörter: Fimbul Festival, Pagan Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.