Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Fimbul Festival 2010
-
AutorBeiträge
-
In erster Linie Gernotshagen, dazu noch XIV Dark Centuries, Black Messiah, Odroerir und Skyforger, diese auf jeden Fall, die übrigen Bands nehm ich dann noch mit.
Wie schaut deine Liste aus?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineIn erster Linie Gernotshagen, dazu noch XIV Dark Centuries, Black Messiah, Odroerir und Skyforger, diese auf jeden Fall, die übrigen Bands nehm ich dann noch mit.
Wie schaut deine Liste aus?letztenendes wie deine, nur dass ich mir noch Heidevolk anschauen werde (und Waylander, wenn ich Lust habe).
Muss mal fragen, ob das Auto frei ist :haha:ach mich reizt das ja auch^^
aber hab sowas von kein geld momentan. musste mir schon von meinen eltenr geld leihen um ir essen kaufen zu können… scheiß sommerferien nix verdienen…--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1so, hab mir gerade eine Karte reservieren lassen 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNun definitiv anwesend.
--
Also ich bin morgen auf jeden Fall dabei .
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?sehr schön. Da wär ja grad ein kleines Forentreffen fällig, oder?
Wie wärs um 15:15? Kenne mich leider in der Halle nicht aus, schlagt mal was vor.
Bierstand?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaklingt am besten – den Christian (Svartberg) kenn ich ja schon vom Ragnarök. Passt euch die Zeit?
War ja bis jetzt nicht sonderlich viel Auswahl.^^
Mir würds passen, solange Tarabas keine absolut geniale Band ist, die in ihrer „Live-Performance“ alles in den Schatten stellt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKlingt gut, bin dabei 🙂
--
sehr schön, freut mich schon!
Auch dabei, Franconian Pride? 🙂Na klar . 15.15 uhr am Bierstand . Da bin ich sowieso immer zu finden .:)
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?ausgezeichnet!
-
Schlagwörter: Fimbul Festival, Pagan Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.