Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › FortaRock 2012
-
AutorBeiträge
-
http://www.fortarock.nl/festival/artists
02.06.2012
Bisher bestätigt:
Slayer
Machine Head
Trivium
Lamb of God
Anthrax
Meshuggah
NasumEinige Bands volgen noch und für 55€ kann man auch nicht meckern.
Werd ich wohl hinfahren.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deHey, eine Frage:
Also ich und ein Kollege wollen auch zum Fortarock und kommen aus Dortmund. Wie planst du dorthin zu kommen?
Öffentliche Verkehrsmittel, fährst du mit einer Mitfahrgelegenheit oder bietest du vielleicht selbst eine an?
Ich versuche nämlich die Planung schon in Angriff zu nehmen und die Anfahrt ist momentan das Hauptthema.
Danke im Voraus--
Hey, ich werde von Freunden mitgenommen und fahren mit dem Auto :). Mit Bahn und Bus stell ich mir das etwas umständlich vor. Viel Glück noch bei der Planung und evtl sieht man sich ja vor Ort 😉
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Das ist natürlich praktisch. Das Wort „umständlich“ spielt für mich keine Rolle mehr, seitdem ich zum Summerbreeze mit Bus und Bahn gefahren bin. 😉
Und danke 🙂--
eispfoteDas ist natürlich praktisch. Das Wort „umständlich“ spielt für mich keine Rolle mehr, seitdem ich zum Summerbreeze mit Bus und Bahn gefahren bin. 😉
Und danke 🙂😮 zum Summerbreeze mit der Bahn fahren :shock:. Ich würde sterben, einschlafen und Stationen verpennen,…etc. :D.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ja, das war nicht ganz einfach. Ein Bier an jedem Bahnhof und man nimmt es nicht mehr allzu schwer. 😀
Dieses Jahr starten wir auch wieder mit der Bahn dorthin. 😉--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.