Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Jahres 2010 – Reprise
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_1322010 😉
Ich meinte nur weil die Jahresergebnisse ja immer unter den Monatsergebnissen stehen. Also der „Sieger“ sozusagen, dass der ausgetauscht wird. KA
achso, das meinst du. Da könnte man doch einfach noch einen Reprise-Jahressieger anhängen 🙂
Highlights von metal-hammer.deSo, eine Woche noch 🙂
Joa, so ganz ist es dann leider nicht aufgegangen. 28 Listen haben folgendes Ergebnis erbracht:
1. Blind Guardian – At The Edge Of Time (80 Punkte, Schnitt 11.43)
2. Todtgelichter – Angst (80 Punkte, Schnitt 8.89)
3. Enslaved – Axioma Ethica Odini (80 Punkte, Schnitt 7.27)
4. Crippled Black Phoenix – I, Vigilante (77 Punkte, Schnitt 12.83)
5. Alcest – Écailles De Lune (77 Punkte, Schnitt 11)
6. Kylesa – Spiral Shadow (68 Punkte, Schnitt 9.71)
7. Iron Maiden – The Final Frontier (66 Punkte, Schnitt 9.43)
8. Deftones – Diamond Eyes (65 Punkte, Schnitt 9.29)
9. Deathspell Omega – Paracletus (64 Punkte, Schnitt 10.67)
10. Ascension – Consolamentum (62 Punkte, Schnitt 12.4)
11. Ihsahn – After (59 Punkte, Schnitt 11.8)
12. The Dillinger Escape Plan – Option Paralysis (55 Punkte, Schnitt 11)
13. Agrypnie – F16[485] (51 Punkte, Schnitt 12.75)
14. Les Discrets – Septembre Et Ses Dernières Pensées (47 Punkte, Schnitt 9.4)
15. Star One – Victims Of The Modern Age (46 Punkte, Schnitt 11.5)Ja, von dem her, dass die ersten drei in der normalen 2010 Abstimmung gerade mal auf Platz 11 gelandet wären (Enslaved hatten damals 202 Punkte), ist dies leider nicht mehr ganz so aussagekräftig. Spass hats trotzdem gemacht und danke fürs mitmachen 🙂
Oh irgendwie gar nicht mehr richtig mitbekommen dass du das schon gemacht hast, sorry dafür! Und danke auf jeden Fall!
Schade dass die Beteiligung so gering war, fraglich ob sich sowas weiter lohnt. Wahrscheinlich nur dafür, dass die Leute selbst sich nochmal Gedanken machen *g*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja der Jahresandrang 2012 wird dann wieder größer sein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NezyraelOh irgendwie gar nicht mehr richtig mitbekommen dass du das schon gemacht hast, sorry dafür! Und danke auf jeden Fall!
Schade dass die Beteiligung so gering war, fraglich ob sich sowas weiter lohnt. Wahrscheinlich nur dafür, dass die Leute selbst sich nochmal Gedanken machen *g*
Hab extra darauf verzichtet, einen neuen Thread für die Ergebnisse zu öffnen, da ich denke, dass Anzahl Teilnehmer dafür zu klein war. Bin aber einer Meinung mit dir, ist schade, dass es nicht grösseren Anklang gefunden hat.
Lazarus_132Naja der Jahresandrang 2012 wird dann wieder größer sein.
Denke ich auch 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.