Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Jahres: 2010
-
AutorBeiträge
-
h0azDann poste ich halt seit Monaten wieder mal etwas, um meine Faves zu unterstützen ;D
Negura Bunget – Maiestrit (sofern das nicht als Re-Release zählt, aber wohl doch eher nicht)doch weil es ja kein neues songmaterial ist. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deHmm, ich hätte es jetzt nicht als Rerelease eingestuft, da Neueinspielung
Edith sagt, ich habe mich gerade ein bisschen schlau gemacht, und denke, dass „Maiestrit“ gezählt werden kann, da die Songs mindestens umarrangiert wurden, teilweise wurde auch Parts weggelassen/hinzugefügt. Zudem wurde das Ganze neu eingespielt, von daher würde ich es nicht als Rerelease sondern als vollwertiges Album betrachten.1 | Fornicatus ‚Down again‘
2 | Grey Waters ‚Below the ever setting sun‘
3 | Inhuman Hate ‚Twilight of a lost soul‘
4 | Gallowbraid ‚Ashen eidolon‘
5 | Lantlos ‚.neon‘
6 | Agrypnie ’16[485]‘
7 | Anathema ‚We’re here because we’re here‘
8 | Svart ‚Förlorad‘
9 | Imperium Dekadenz ‚Procella vadens‘
10 | Alcest ‚Écailles de lune‘…
Noch auf der Liste: A Forest of Stars, Todtgelichter, Urfaust. Evtl noch weitere, welche ich jetzt (noch) nicht nennen kann.
--
Sorry, aber die erste kann ich nicht zählen. Erschien laut metal-archives im Oktober 09.
Zufrieden, der Herr?
--
🙂
Wenn man es genau nimmt, dann fehlt mir noch ziemlich viel. Zu viel.
--
01 Haken – Aquarius
02 The Ghost Inside – Returners
03 Blind Guardian – At The Edge Of Time
04 Hoobastank – Is This The Day?
05 Eminem – Recovery
06 Silent Civilian – Ghost Stories
07 Les Discrets – Septembre et ses dernières Pensées
08 As I Lay Dying – The Powerless Rise
09 Avantasia – The Wicked Symphony
10 Avantasia – Angel Of Babylon
11 Gentleman – Diversity
12 Der W – Autonomie
13 Sodom – In War And Pieces
14 Heaven Shall Burn – Invictus
15 Fear Factory – Mechanize--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Blind Guardian – At the Edge of Time
--
Edit: Hm, habe am 31. und gestern doch keine Reihenfolge mehr reineditiert. Der Thread hat mich dazu gebracht, mir die ganzen Sachen aus 2010 mal wieder richtig anzuhören und jetzt kann ich mich nicht recht entscheiden, weil meine Meinung morgen wahrscheinlich wieder anders aussehen würde und ich mich dann über meine eigene Wertung aufregen würde.
Also einfach nicht zählen! ^^Dann werd ich hier auch mal ne vorläufige Kandidatenliste für mich posten, nur als Gedächnisstütze…
Die Reihenfolge und Veränderungen editier ich dann am 31. ein…Melechesh – The Epigenesis
Heathen – The Evolution Of Chaos (ich denke mal die zählt für 2010, die Diskussion gabs ja schonmal…)
Fear Factory – Mechanize
Overkill – Ironbound
Sodom – In War And Pieces
Unleashed – As Yggdrasil Trembles
Airbourne – No Guts. No Glory.
Triptykon – Eparistera Daimones
Exodus – Exhibit B: The Human Condition
… Kataklysm, Kvelertak, Nevermore, Iron Maiden, Enslavedoha… Wikipedia sagt, dass ne neue Swashbuckle draußen is :haha:
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Seit Langem einer, der Triptykon richtig schreibt…
--
wurde eigentlich schon mit der auswertung begonnen oder kann man seinen beitrag noch ändern?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDu hast noch bis Silvester Zeit.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Nezyraelwurde eigentlich schon mit der auswertung begonnen oder kann man seinen beitrag noch ändern?
Ich werde wohl am 2.1 mit der Auswertung beginnen, also gibt es sogar 1 Tag Schonfrist, für alle die zu spät kommen 😉
The DepthsSeit Langem einer, der Triptykon richtig schreibt…
wobei ich zugeben muss, dass ich erst nachgucken musste, sonst wär „Tryptikon“ draus geworden :haha:
--
Salvation is noting - nothing is salvation! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.