Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Jahres: 2011 – Die Listen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe die schlichtweg vergessen zu kaufen^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die EPs sind nett, aber auch die Axioma hat bei mir über die Zeit stark abgebaut und läuft kaum noch. Würde auch nicht mehr in den Top 15 2010 auftauchen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hab die EPs vollkommen verpennt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“SirMetalheadinteressant, dass Enslaved eigentlich so gut wie gar nicht genannt wurden. Haben immerhin letztes Jahr hier im Forum ziemlich abgeräumt und dieses Jahr auch 2 EPs rausgebracht, eine kostenlose und eine 7″. Und beide machen eigentlich dort weiter, wo Axioma Ethica Odini aufhört.
An die entsprechenden Leute: Sind die EPs für euch untergegangen (wie mir) oder interessieren sie euch nicht?Persönlich mag ich weder Download-EPs (oder allgemein Downloads) noch 7“, hab also beide nicht gehört.
Übrigens ist jetzt fertig abstimmen, ich werde mich heute Abend mal ans Auswerten machen, das Ergebnis wird Mitte nächste Woche kommen, spätestens 🙂
besser spät als nie:
1. Alice Cooper – Welcome 2 my Nightmare
2. Forgotten Tomb – Under Saturn Retrograde
3. Saxon – Call to Arms
4. Duff McKagan’s Loaded – The Taking
5. Gernotshagen – Weltenbrand
6. Nazareth – Big Dogz
7. Fimbulvet – Frostbrand
8. Belshazzar – II/VI
9. Eisregen – RostrotSchade, die Neuen von XIV Dark Centuries und Sebastian Bach sind noch nicht hier, Maltes Tape will nicht laufen und Eisregen haben eher was schwaches abgeliefert…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchwach finde ich Rostrot nicht, aber dennoch ist es bei mir nur auf Platz 13.
Gab halt im Vergleich dann doch noch viel bessere Alben.--
She´s got The JackHatte noch nicht sonderlich viele Durchgänge, musste viel nachkaufen, muss es jetzt nachhören und die Teilnahmefrist läuft ja heute ab. Auf die ersten intensiveren Hörproben kommt es zumindest leicht besser als Schlangensonne weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBesser als Schlangensonne ist es wirklich.
--
She´s got The JackDas neue Eisregen Teil zeigt die Band deutlich stärker als erwartet – nach den eher mittelmäßigen Vorgängeralben.
Och naja…
Es ist zwar besser als das Vorgänger-Album, aber Knochenkult find ich nach wie vor noch richtig gut.Knochenkult ist da wirklich ein Stück besser.
--
She´s got The Jackdoch.
--
She´s got The Jack
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ne.
--
aber sicher
Ist Ansichtssache.
--
She´s got The Jack -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.