Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Jahres: 2011 – Die Listen
-
AutorBeiträge
-
Hab bei mir jetzt die Harvest von The Man-Eating Tree dazugetan dafür musste die Sound of Violence weichen.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
1. Sixx: A.M. – This Gonna Hurt
2. Tanzwut – Weisse Nächte
3. Chickenfoot – III
4. Whitesnake – Forevermore
5. Schock – Kosmos
6. Saltatio Mortis – Sturm Aufs Paradies
7. Stratovarius – Elysium
8. Steel Panthers – Balls Out
9. In Extremo – Sterneneisen
10. Edguy – Age Of Joker
11. Subway To Sally – Schwarz In Schwarz
12. Knorkator – Es Werde Nicht
13. Limp Bizkit – Gold Cobra
14. Nightwish – Imaginaerum
15. Evanescence – Evanescenceplatz 1 mit riesen vorsprung vor allen.platz 2 ist ne fanboy sache^^.dass das sa mo,in ex und subway to sally album eigendlich besser sind ist mir klar aber nach einer durststrecke von 5 jahren und einer totalen umformierung bin ich froh das es sie überhaupt (wieder/noch)gibt.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du findest Strerneneisen besser, als SiS?!!!!
--
1. Solstafir – Svartir Sandar
2. Opeth – Heritage
3. Primordial – Redemption At The Puritans Hand
4. Obscura – Omnivium
5. Mastodon – The Hunter
6. Machine Head – Unto the Locust
7. Dream Theater – A Dramatic Turn Of Events
8. Long Distance Calling -Long Distance Calling
9. Ghost Brigade – Until Fear No Longer Defines Us
10. Helheim – Heidindomr Og MotgangrUpdate: List wurde erweitert, hat doch noch für eine Top 10 gereicht.
--
So, Endspurt, noch knapp zwei Wochen Zeit zum Listen posten 🙂
AndieDu findest Strerneneisen besser, als SiS?!!!!
jo
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In Extremo stagnieren nur noch, obwohl Sternenreisen schon besser war als die letzte(n) Platte(n)
--
was heißt stagnieren?sängerkrieg war net besonders toll.mein rasend herz war richtig geil.in der zeit haben subway to sally 2 komplette bockmistalben gemacht.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Na wenn du das sagst, wird es schon stimmen.
StS haben haben mit SiS ein Album rasugehauen was InEx mit SR alt und blass aussehen lässt.--
Eigentlich ist das ja beides extremer Müll
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Das wissen wir bereits.
--
bei sts war der aha effekt am anfang extrem nach den 2 schrott alben vorher.ich hatte es ja net für möglich gehalten das die so die kurve bekommen.bei in extremo kam das mehr mit der zeit.mein lieblingslied ist zb ich vermiss dich.das war mir am anfang zu kitschig^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sterneneisen war ok, aber bei mir relariv schnell abgenutzt. Sängerkrieg fand ich da besser und Mein Rasend Herz ist eh top.
Mit StS kann ich garnix anfangen, finde den Gesang absolut schrecklich… Genau wie bei SM…Mr.Torturebei sts war der aha effekt am anfang extrem nach den 2 schrott alben vorher.ich hatte es ja net für möglich gehalten das die so die kurve bekommen.bei in extremo kam das mehr mit der zeit.mein lieblingslied ist zb ich vermiss dich.das war mir am anfang zu kitschig^^
Hat auf jeden Fall seine Momente. Zum Beispiel „Auge um Auge“, aber das mit dem Grafen geht ja mal gar nicht
--
im grunde ist das ganze album gut.von den gastsängern mag man halten was man will aber dem grafen sein gastbeitrag halte ich für 1000 mal besser als wenn der heini von kreator bei unsichtbar anfängt.
außerdem haben sie seit diesem album auch nen richtigen schlagzeuger:haha:--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.