Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Monats: Juni 2013
-
AutorBeiträge
-
Deafheaven – Sunbather
Highlights von metal-hammer.de@ Lazarus:
Habs grade auch nachgelesen, das hatte ich verwechselt. All that may bleed =/= The wild Hunt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Deafheaven – Sunbather
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGrenadierim Metalbereich Deafheaven – Sunbather, ansonsten Boards Of Canada – Tomorrow’s Harvest
Welche jetzt?
Bei mir:
Deafheaven – Sunbather
Genetikk – D.N.A.
Da Neckbreaker Aliens. Kanye ist aber auch noch in der Verlosung.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Black Sabbath – 13
Joar
Deafheaven – Sunbather
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TizWelche jetzt?
Bei mir:
Deafheaven – Sunbather
da hier keine ambient-alben bewertet werden: Deafheaven – Sunbather.
--
Grenadierda hier keine ambient-alben bewertet werden
Wie kommst du darauf?…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.1. Genres spielen hier (und eigentlich generell) keine Rolle.
2. BoC machen jetzt echt Ambient? Ich kenne nur die halbe Diskografie, aber das wäre jetzt eine große Überraschung für mich.(ja, ich merke, dass meine Frage sich mit meiner ersten Aussage ein wenig beißt ^^)
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Grenadierda hier keine ambient-alben bewertet werden: Deafheaven – Sunbather.
Naja, eigentlich werden hier keine Genregrenzen gesetzt. Ich hatte letzten Monat ein Indie Rock Album und tonitasten ein Avantgarde Jazz Album, von dem her wähl was du willst 😉
Ich spekuliere auf die kommende Locrian. Nach bisherigem Stand find ich die August Burns Red eig. frischer als Sunbather. Naja, mal sehen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mich wunderts ein weing , dass bisher niemand für Summoning gestimmt hat… Die is wohl doch nich so dolle???
Ich hab diesmal kein Ranking gemacht. Doch, die ist schon geil, in den Top 3 wäre sie bestimmt.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]BibschMich wunderts ein weing , dass bisher niemand für Summoning gestimmt hat… Die is wohl doch nich so dolle???
Ernstgemeintes Aneinanderreihen von Fragezeichen gehört verboten
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.