Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Monats: Juni 2013
-
AutorBeiträge
-
NikErnstgemeintes Aneinanderreihen von Fragezeichen gehört verboten
!!!
:haha:--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deObligatory:
Terry Pratchett’Multiple exclamation marks,‘ he went on, shaking his head, ‚are a sure sign of a diseased mind.‘
Auch wenn ich das genauso sehe: Die Leute, die ständig darauf aufmerksam machen, sind auch nicht toll. Aber man kann ja einsen und elfs und wasweißich dazuhängen, dann passt es auf magische Art und Weise wieder :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azObligatory:
Auch wenn ich das genauso sehe: Die Leute, die ständig darauf aufmerksam machen, sind auch nicht toll. Aber man kann ja einsen und elfs und wasweißich dazuhängen, dann passt es auf magische Art und Weise wieder :haha:
:haha: es lässt die Aussage halt automatisch dümmlich wirken
--
Jex Thoth – Blood Moon Rise
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
h0az1. Genres spielen hier (und eigentlich generell) keine Rolle.
2. BoC machen jetzt echt Ambient? Ich kenne nur die halbe Diskografie, aber das wäre jetzt eine große Überraschung für mich.(ja, ich merke, dass meine Frage sich mit meiner ersten Aussage ein wenig beißt ^^)
ok, aber Deafheaven haben wohl die besseren chancen. :mrgit:
und ambient/electronic, da sind die grenzen fließend. atmosphärisch halt.--
Boards Of Canada / Tomorrow’s Harvest
--
August Burns Red – Rescue & Restore
Jupp
Locrian – Return To Annihilation--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Summoning – Old Mornings Dawn
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Locrian – Return To Annihilation
JEX THOTH wär’s eigentlich souverän gewesen, aber nix kommt gegen
BLACK SABBATH – 13
an. Ist halt so, Legenden gehen vor. Vor allem,wenn sie SO eine Bombe raushauen.
--
Black Sabbath – 13
…für mich eigentlich ebenbürtig mit Sigur Rós – Kveikur…aber da man sich ja entscheiden muss und 13 täglich bei mir seit Erscheinen lief, fällt die Wahl auf Black Sabbath. 🙂
--
Last.fmMouth of the Architect – Dawning
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.