Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Forumsalbum des Monats: Juni 2013
-
AutorBeiträge
-
Power Trip – Manifest Decimation
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deBei mir gewinnt wohl Deafheaven – Sunbather knapp vor Kanyes Yeezus.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHat mich gefreut, Deafheaven, aber unsere Romanze ist vorbei. Ich habe eine neue
boysetsfire – While a Nation sleeps--
Darkane – The Sinister Supremacy
Gankz knapp dahinter noch die neue Deeds of Flesh.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Summoning – Old Mornings Dawn
--
Inzwischen ist die Man’s Gin bei mir gleichauf mit Locrian, aber da es eh keinen Unterschied mehr macht, bleib ich bei meiner ersten Wahl…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Shaded Enmity – Forsaken And Forgotten
--
PainajainenSummoning – Old Mornings Dawn
Wundert mich, dass die vorher noch nicht genannt wurde. Bei mir auch mit großem Abstand und guten Perspektiven in Richtung Album des Jahres!
--
Die Mutti hört Musik : http://www.musik-sammler.de/sammlung/olofainIch korrigiere:
Deafheaven – Sunbather
Auch wenn ich dem Rest des Forums etwas hinterher hinke 😛
--
Last.fmKurz und knackig:
1. Deafheaven – Sunbather (8 Stimmen)
2. Black Sabbath – 13 (4 Stimmen)
3. Jex Thoth – Blood Moon Rising (3 Stimmen)
3. Summoning – Old Mornings Dawn (3 Stimmen)
5. Boysetsfire – While A Nation Sleeps (2 Stimmen)
5. Locrian – Return To Annihilation (2 Stimmen)
5. Shaded Emnity – Forsaken and Forgotten (2 Stimmen)Huch… Ganz vergessen abzustimmen.^^
Verdienter Sieg für Deafheaven.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.