Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Liebe Jungs und Mädels,
in 8 Tagen ist es endlich soweit: das Ragnarök Festival öffnet seine Pforten. Auf uns warten tolle Bands, tolle Auftritte, Spaß und Unterhaltung.
Aber wie jedes Festival macht es einfach mehr Spaß das alles in geselliger Runde zu geniessen. Und es bietet uns allen eine gute Gelegenheit, hinter die bescheuerten Posts und Avatare einiger User hier zu schauen, und den wahren Menschen dahinter etwas besser kennenzulernen.
Falls ihr also Lust habt, euch zu treffen, meldet euch hier im Thread oder bei mir und Painlust wegen den Handynummern. Wir werden beide ab etwa 13-14 Uhr freitags in Lichtenfels sein.
Bis jetzt sind die Teilnehmer für das Treffen:
Painlust(Sascha)
Grabnebelgeist(Max)
Tripp den store & Kaugummi
Immugraah
Sankrist
Roy Black Metal
SirMetalhead(Andy)
Diva Satanica & Skald
Myrkwidr
Necrofiend
Machteborjer
HääänAls Treffpunkt wurde jetzt vorerst für Freitag gegen 13 Uhr diese Stelle ausgemacht:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deMeine Wenigkeit wird mit Madame Kaugummi anwesend sein,Uhrzeit noch nicht klar aber vor Beginn der Konzerte.
--
Ein Forentreffen ohne Hail and Kill ist kein Forentreffen :mrfinger:
Zahlt mir die Karte und karrt mich da irgendwie hin :mrgit:
--
Hail and KillEin Forentreffen ohne Hail and Kill ist kein Forentreffen :mrfinger:
Zahlt mir die Karte und karrt mich da irgendwie hin :mrgit:
Geh Arbeiten und kauf selber :mrfinger:
--
wenn Kollegen von mir nen Platz frei haben werd ich auch mal nen Blick nach Lichtenfels riskieren. Aber eher unwahrscheinlich, zudem gefallen mir die Bands zum größten Teil nicht, außer Taake und 2,3 andere…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich bin da.
sankrist auch.
deepcrash wahrscheinlich auch.--
Ja, ich, hier, hallo! Ich bin sowieso unübersehbar.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
*räusper*
Na, das sind ja schon einige….hoffentlich werden es noch mehr.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmOch, wenn ich nicht gerade was Besseres zu tun habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresalso, um mal etwas konkreter zu werden: Wo und wann sollen wir uns mal treffen? Im andern Thread gabs den Vorschlag, sich am Samstag vor 14:30 zu treffen, da bisher keiner Helfahrt oder Wolfchant sehen wollte.
Ich fänds aber auch nicht übel, wenn man sich schon am Freitag sehen würde um vielleicht das ein oder andere Konzert zusammen zu genießen. Ich weiß nämlich nicht, ob mein Kumpel unbedingt Koldbrann, Helheim oder Vreid sehen will.also Skáld und ich werden uns sicherlich mal mit dazu gesellen. das problem ist nur, dass ich erst 18 uhr da sein werde
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"SirMetalheadalso, um mal etwas konkreter zu werden: Wo und wann sollen wir uns mal treffen? Im andern Thread gabs den Vorschlag, sich am Samstag vor 14:30 zu treffen, da bisher keiner Helfahrt oder Wolfchant sehen wollte.
Ich fänds aber auch nicht übel, wenn man sich schon am Freitag sehen würde um vielleicht das ein oder andere Konzert zusammen zu genießen. Ich weiß nämlich nicht, ob mein Kumpel unbedingt Koldbrann, Helheim oder Vreid sehen will.Mir wäre es auch lieber, sich entweder Freitags vor Konzertbeginn zu treffen oder Freitag nachts nach Taake oder Samstags morgens vor Konzertbeginn.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmfährt jemand mtm auto der sich erbarmen könnte mich vom bahnhof abzuholen? 🙂
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.