Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 363)
  • Autor

Grabnebelgeist

Liebe Jungs und Mädels,

in 8 Tagen ist es endlich soweit: das Ragnarök Festival öffnet seine Pforten. Auf uns warten tolle Bands, tolle Auftritte, Spaß und Unterhaltung.

Aber wie jedes Festival macht es einfach mehr Spaß das alles in geselliger Runde zu geniessen. Und es bietet uns allen eine gute Gelegenheit, hinter die bescheuerten Posts und Avatare einiger User hier zu schauen, und den wahren Menschen dahinter etwas besser kennenzulernen.

Falls ihr also Lust habt, euch zu treffen, meldet euch hier im Thread oder bei mir und Painlust wegen den Handynummern. Wir werden beide ab etwa 13-14 Uhr freitags in Lichtenfels sein.

Bis jetzt sind die Teilnehmer für das Treffen:

Painlust(Sascha)
    Grabnebelgeist(Max)
    Tripp den store & Kaugummi
    Immugraah
    Sankrist
    Roy Black Metal
    SirMetalhead(Andy)
    Diva Satanica & Skald
    Myrkwidr
    Necrofiend
    Machteborjer
    Häään

Als Treffpunkt wurde jetzt vorerst für Freitag gegen 13 Uhr diese Stelle ausgemacht:

4D46b6xD.gif

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #2444279  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Meine Wenigkeit wird mit Madame Kaugummi anwesend sein,Uhrzeit noch nicht klar aber vor Beginn der Konzerte.

--

#2444281  | PERMALINK

Hail and Kill

Ein Forentreffen ohne Hail and Kill ist kein Forentreffen :mrfinger:

Zahlt mir die Karte und karrt mich da irgendwie hin :mrgit:

--

#2444283  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Hail and KillEin Forentreffen ohne Hail and Kill ist kein Forentreffen :mrfinger:

Zahlt mir die Karte und karrt mich da irgendwie hin :mrgit:

Geh Arbeiten und kauf selber :mrfinger:

--

#2444285  | PERMALINK

HaeaeaeN

wenn Kollegen von mir nen Platz frei haben werd ich auch mal nen Blick nach Lichtenfels riskieren. Aber eher unwahrscheinlich, zudem gefallen mir die Bands zum größten Teil nicht, außer Taake und 2,3 andere…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2444287  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ich bin da.
    sankrist auch.
    deepcrash wahrscheinlich auch.

--

#2444289  | PERMALINK

Roy Black Metal

Ja, ich, hier, hallo! Ich bin sowieso unübersehbar.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #2444291  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#2444293  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Na, das sind ja schon einige….hoffentlich werden es noch mehr.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2444295  | PERMALINK

Panic drives human herds

Maybe… ich mach mich mal kundig…

--

#2444297  | PERMALINK

Necrofiend

Och, wenn ich nicht gerade was Besseres zu tun habe…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2444299  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also, um mal etwas konkreter zu werden: Wo und wann sollen wir uns mal treffen? Im andern Thread gabs den Vorschlag, sich am Samstag vor 14:30 zu treffen, da bisher keiner Helfahrt oder Wolfchant sehen wollte.
    Ich fänds aber auch nicht übel, wenn man sich schon am Freitag sehen würde um vielleicht das ein oder andere Konzert zusammen zu genießen. Ich weiß nämlich nicht, ob mein Kumpel unbedingt Koldbrann, Helheim oder Vreid sehen will.

#2444301  | PERMALINK

Diva Satanica

also Skáld und ich werden uns sicherlich mal mit dazu gesellen. das problem ist nur, dass ich erst 18 uhr da sein werde

--

Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #2444303  | PERMALINK

Grabnebelgeist

SirMetalheadalso, um mal etwas konkreter zu werden: Wo und wann sollen wir uns mal treffen? Im andern Thread gabs den Vorschlag, sich am Samstag vor 14:30 zu treffen, da bisher keiner Helfahrt oder Wolfchant sehen wollte.
    Ich fänds aber auch nicht übel, wenn man sich schon am Freitag sehen würde um vielleicht das ein oder andere Konzert zusammen zu genießen. Ich weiß nämlich nicht, ob mein Kumpel unbedingt Koldbrann, Helheim oder Vreid sehen will.

Mir wäre es auch lieber, sich entweder Freitags vor Konzertbeginn zu treffen oder Freitag nachts nach Taake oder Samstags morgens vor Konzertbeginn.

--

#2444305  | PERMALINK

Diva Satanica

fährt jemand mtm auto der sich erbarmen könnte mich vom bahnhof abzuholen? 🙂

--

Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 363)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.