Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
SirMetalhead
Grabnebelgeist
SirMetalhead
Grabnebelgeist
SirMetalhead
Grabnebelgeist
Ich will Hel sehen….tolle Band. Vor allem das Falland Vörandi hat mich wieder voll von dieser Band überzeugt.
darf ich dir da Gesellschaft leisten? Mein Kumpel findet die langweilig, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja klar. Alleine Bands gucken ist doof. 😉
drum frag ich. Wär schade um die Band. 😀
Dann ist das abgemacht. 🙂das fänd ich großartig 😀
da gesell ich mich mal dazu 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHighlights von metal-hammer.deGrabnebelgeist
Painlust
Roy Black Metal
Ich könnte ein bisschen was mit dem Holländischkurs von meiner Schwester zusammenschreiben.
Und Latein.
He, und ein klitzekleines bisschen Arabisch konnt ich auch mal. 😀ich bin gegen holländisch das hab ich am samstag dort schon genug
Guude. Dem kann ich mich nur anschliessen. Holländisch ist eine schlimme Sprache.
naja so rein um die sprache ging es mir dann doch net, aber dir muss ich es ja net sagen *g*
Grabnebelgeist
SirMetalhead
Grabnebelgeist
Roy Black Metal
Angesichts des späteren Beginns sollten wir die Treffzeit vielleicht noch etwas nach hinten korrigieren.
Ihr könnt ja alle dazustossen, wann ihr wollt. Skald und Myrkwidr sind ja eh schon viel früher da. Wir warten einfach auf alle. Peu a peu trudelt ihr dann alle schon ein. Und wo sollen wir auch sonst hin?
das wär in Ordnung. Ich meld mich dann bei euch, ob ihr noch da seid, wenn ich komme. Aber das wird nicht allzu spät sein.
Mann GEIL… Ich kann an fast nichts anderes mehr denken!
Will eigentlich jemand Hel sehen? Ich nämlich unbedingt.
Ich wette, ich bekomme heute Nacht kein Auge zu. Und morgen auch net. Ihr dürft mich dann Herr der Augenringe nennen.
Ich will Hel sehen….tolle Band. Vor allem das Falland Vörandi hat mich wieder voll von dieser Band überzeugt.
Jaja kein auge zu und wer muss drunter leiden die nacht ICH, sicher sicher doch.
achja Wolfchant spielen vor Fjoergvin, also müsse mer dann doch etws früher zu den bands *g*
UND ICH will en VIP Pass ham *grml* nur mal so angemerkt
Wolfchant, muahahahahahahahaha. Das ist so Realsatire, das muss ich sehn!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalWolfchant, muahahahahahahahaha. Das ist so Realsatire, das muss ich sehn!
bitte zitier sie nochmal! 🙂
SirMetalhead
Roy Black Metal
The time is came!
The against-resistance of the enemy is weak!
We drink as if there are none tomorrow! :mrgit:--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
*gröhl*
Roy Black Metal
SirMetalhead
Roy Black Metal
The time is came!
We drink as if there are none tomorrow! :mrgit:😆 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHa, bis nachher mein Junge! 8)
Habe für die Fahrt ein paar Liter Spaßmacher dabei
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Myrkwidr
Roy Black Metal
SirMetalhead
Roy Black Metal
The time is came!
We drink as if there are none tomorrow! :mrgit:😆 :lol:Nein oder…sag das nicht…
--
SkáldHa, bis nachher mein Junge! 8)
Habe für die Fahrt ein paar Liter Spaßmacher dabei
bin auch gleich unterwegs…
😆 die Woche noch Gastroenteritis und am Wochende Alkoholocaust 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARich seh’s doch schon kommen.. wenn das SO lang geht, dann schlaf ich wieder irgendwo im Sitzen ein, wie letztes Jahr beim Ultima Ratio… (bei Riger… ahh!! 😡 )
naja. Noch 10 Stunden, dann geht’s looos 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppich seh’s doch schon kommen.. wenn das SO lang geht, dann schlaf ich wieder irgendwo im Sitzen ein, wie letztes Jahr beim Ultima Ratio… (bei Riger… ahh!! 😡 )
naja. Noch 10 Stunden, dann geht’s looos 🙂
UND ICH BIN EH SCHN ÜBERMÜDET UND GEH MORGEN UMGEHEND NACH BERUFSSCHULE NACH LICHTENFELS UND HAB CAPSLOCK AKTIVIERT!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Tripp Den Store
Myrkwidr
Roy Black Metal
SirMetalhead
Roy Black Metal
The time is came!
We drink as if there are none tomorrow! :mrgit:😆 :lol:Nein oder…sag das nicht…
Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh doch!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.
außer häään, tripp und kaugummi haben wir (deepcrash, sankrist & ich) keinen von euch gesehen. jedenfalls nicht bewusst.
schade eigentlich.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.