Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 363)
  • Autor

Grabnebelgeist

So, auch gerade vor einer Stunde zurückgekommen. Hui, war das geil gewesen. :mrgreen:

Edith sagt: Wo wollen wir denn unsere Fotos verlinken?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #2444579  | PERMALINK

HaeaeaeN

uuuääääähhhh….

hab die gruppe tripp kaugummi diva myrkwidr grabnebelgeist skald nur 1 mal getroffen, leider zu nem schlechten Zeitpunkt an dem ich auf extremste art und weise geplättet vom Vortag war…

immugrah traf ich wieder, infernal overkiller… ploepp hab ich net gesehen

sir metalhead und roy black metal sah ich auch nirgends, tripp sagte aber der blägg mäddl roi is irgndwie nicht da

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2444581  | PERMALINK

Roy Black Metal

immugraahirgendwas hab ich wohl falsch gemacht.

außer häään, tripp und kaugummi haben wir (deepcrash, sankrist & ich) keinen von euch gesehen. jedenfalls nicht bewusst.
    schade eigentlich.

Tja, ich war irgendwann am Treffpunkt und hab rumgerufen, aber da war niemand mehr. Irgendwann hat sich bei mir ganz höflich der SirMetalhead vorgestellt, das war aber auch der einzige.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #2444583  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Roy Black MetalTja, ich war irgendwann am Treffpunkt und hab rumgerufen, aber da war niemand mehr. Irgendwann hat sich bei mir ganz höflich der SirMetalhead vorgestellt, das war aber auch der einzige.

😆

weil ich dich erstmal essen lassen hab? ^^
    Naja, war nett, dich mal zu sehen, war erst kurz irritiert durch deinen Dialekt, aber ich hör mich wahrscheinlich auch nicht besser an *gg*

#2444585  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

SirMetalhead

Roy Black Metal

Tja, ich war irgendwann am Treffpunkt und hab rumgerufen, aber da war niemand mehr. Irgendwann hat sich bei mir ganz höflich der SirMetalhead vorgestellt, das war aber auch der einzige.

😆

Naja, war nett, dich mal zu sehen, war erst kurz irritiert durch deinen Dialekt, aber ich hör mich wahrscheinlich auch nicht besser an *gg*Du hast ihn also doch getroffen,na ja ich hab den wohl putzigesten User dieses Forums getroffen :mrgreen:
    Und den größten Weiberheld kenn ich jetzt auch 😆

--

#2444587  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Tripp Den StoreDu hast ihn also doch getroffen,na ja ich hab den wohl putzigesten User dieses Forums getroffen :mrgreen:

wen meinst du?

Tripp Den StoreWeiberheld

😆 😉

#2444589  | PERMALINK

Helevorn

ich höre hier immer nur putzig, das ist MEIN Wort^^

--

#2444591  | PERMALINK

Kaugummi

SirMetalhead

Tripp Den Store

Du hast ihn also doch getroffen,na ja ich hab den wohl putzigesten User dieses Forums getroffen :mrgreen:

wen meinst du?

dreimal darfst du raten du putziger
    😉

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #2444593  | PERMALINK

Eat em

Wann gibts Biiiiiiiiiiiiilder??? 😀

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #2444595  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Kaugummi

SirMetalhead

Tripp Den Store

Du hast ihn also doch getroffen,na ja ich hab den wohl putzigesten User dieses Forums getroffen :mrgreen:

wen meinst du?dreimal darfst du raten du putziger
    😉

😯 😆
    ICH????

nicht wirklich jetzt oder? Oo

Edit: Auf dem Gruppenbild bin ich leider nicht drauf, da war ich gerade …hm… nicht zugegen. ^^
    Schade drum 😡 Aber ich würds auch gerne sehen!!

#2444597  | PERMALINK

c r u x

Eat ‚Wann gibts Biiiiiiiiiiiiilder??? 😀

Ist zwar erst mein zweiter Post in diesem Forum, aber als Teilnehmer am Ragnarök Festival und Fotograf des Gruppenbildes stell ich gleich mal eiskalt das Bollwerk nordischer Trveness online und grüße als völliger Forenneuling mal in die Runde! 😉

c r u x

--

When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?
    #2444599  | PERMALINK

Roy Black Metal

SirMetalhead

Roy Black Metal

😆

Naja, war nett, dich mal zu sehen, war erst kurz irritiert durch deinen Dialekt, aber ich hör mich wahrscheinlich auch nicht besser an *gg*

Ja, das mit dem ausessen-lassen fand ich durchaus sympatisch. 8)

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #2444601  | PERMALINK

Kaugummi

c r u x

Eat ‚

Wann gibts Biiiiiiiiiiiiilder??? 😀

Ist zwar erst mein zweiter Post in diesem Forum, aber als Teilnehmer am Ragnarök Festival und Fotograf des Gruppenbildes stell ich gleich mal eiskalt das Bollwerk nordischer Trveness online und grüße als völliger Forenneuling mal in die Runde! 😉

c r u x

Offner!!!!!! du schnuggliges Ding du, hab dich fast vermisst bei Moonsorrow…aber nur fast :mrgreen:

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #2444603  | PERMALINK

HaeaeaeN

…ich fühlte mich also nicht nur betrunken/kaputt sondern sah auch so aus^^

--

#2444605  | PERMALINK

HaeaeaeN

doppelt

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 363)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.