Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
HäääN…ich fühlte mich also nicht nur betrunken/kaputt sondern sah auch so aus^^
ja das tatst du in der tat^^
aber muss sagen das Bild ist cool, hab ich gleich mal als desktop Hintergrund, als Erinnerung 😉
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHighlights von metal-hammer.dec r u x
für die, die nicht da waren/ es nicht wissen:
von links: Painlust, Myrkwidr, Skald und Diva Satanica, Tripp und Kaugummi, HäääN
vorne: Grabnebelgeistjetzt ärger ich mich, dass ich nicht drauf bin ^^
gabs nicht noch ein zweites Gruppen-Bild?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Häään? Hast du dich eigentlich mit Ex-Grimnir geprügelt? Ihr habt euch doch so lieb^^
--
HäääNgabs nicht noch ein zweites Gruppen-Bild?
Japp, eines auf dem wir alle nicht so verpennt aussehen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmRieslingmanHäään? Hast du dich eigentlich mit Ex-Grimnir geprügelt? Ihr habt euch doch so lieb^^
Nee^^ hatten ja nicht viel miteinander zu tun, und auch ansonsten hätt ich mich nicht geprügelt.
edit:
sprichst du von dem, wo ich am boden lieg oder ein anderes wo ich nicht anwesend war?
@andere
wann seit ihr eig schon gegangen am Samstag? Das Auto bei dem das Foto gemacht wurde war irgendwie nicht mehr da als die Musik noch spielte^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!KaugummiOffner!!!!!! du schnuggliges Ding du, hab dich fast vermisst bei Moonsorrow…aber nur fast
😈 Wie war’s noch? Haben die Betten noch gequietscht? Hat der Butler unfreundlich geschaut? Wie war die Rückfahrt mit 230km/h für Dich? 😛
c r u x
--
When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?HäääN
sprichst du von dem, wo ich am boden lieg
Genau das.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmc r u x
Kaugummi
Offner!!!!!! du schnuggliges Ding du, hab dich fast vermisst bei Moonsorrow…aber nur fast
😈 Wie war’s noch? Haben die Betten noch gequietscht? Hat der Butler unfreundlich geschaut? Wie war die Rückfahrt mit 230km/h für Dich? 😛
c r u x
Moonsorrow und Riger waren ansehenswert.
Aaskereia net sofrühs konnten wir voll ausschlafen, hatten ein mega frühstück um 12uhr^^
und wurden um 14 uhr abgeholt.
UNd er ist diesmal keine 230 km/h gefahren 😉
wir waren dann sogar fett schnitzel essen…und wie war bei dir die rückfahrt so 😈 ?
Hast du noch andere Bilder?
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
c r u x
hmpf. wo zur hölle habt ihr fünf da links euch immer versteckt? ihr seid mir echt nicht aufgefallen. nie. nirgends. oO
--
KaugummiMoonsorrow und Riger waren ansehenswert.
Aaskereia net sofrühs konnten wir voll ausschlafen, hatten ein mega frühstück um 12uhr^^
und wurden um 14 uhr abgeholt.
UNd er ist diesmal keine 230 km/h gefahren 😉
wir waren dann sogar fett schnitzel essen…und wie war bei dir die rückfahrt so 😈 ?
Hast du noch andere Bilder?
Ich spar mir mal jeden weiteren Kommentar…^^
Ja, hab noch einige Bilder, leider sind die meisten On-Stage-Pics entweder verschwommen, oder zu dunkel geworden – meine Cam ist zu dumm für Nachtaufnahmen jeder Art. Dafür habe ich zahlreiche Pics von meinem samstäglichen Morgenspaziergang durch Lichtenfels und den vielen schönen Kirchen und Jesusstatuen. 😉c r u x
--
When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?HäääN
wann seit ihr eig schon gegangen am Samstag? Das Auto bei dem das Foto gemacht wurde war irgendwie nicht mehr da als die Musik noch spielte^^
Tja, das lag daran, dass Painlust, Tripp, Kaugummi und ich Aaskereias erstes Lied hörten und im Kollektiv den Mund verzogen. Also raus, verabschiedet und gleich nach Hause gefahren. Varg interessierte uns nicht.
Vielen Dank auch noch mal an die netten Leute vom DRK, die uns Starthilfe gegeben haben und die beiden netten Kerls, die uns vorher noch angeschoben haben….auch wenn es nichts genützt hat.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Tja, das lag daran, dass Painlust, Tripp, Kaugummi und ich Aaskereias erstes Lied hörten und im Kollektiv den Mund verzogen.Hättet Ihr bis „Im Schattenlicht zwischen den Welten“ gewartet (sofern sie das live gespielt haben), wärt Ihr für alle musikalischen Sünden, die sie in so manch anderem Track begehen, vielfach entschädigt worden. 😉
c r u x
--
When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?Grabnebelgeist
Tja, das lag daran, dass Painlust, Tripp, Kaugummi und ich Aaskereias erstes Lied hörten und im Kollektiv den Mund verzogen
ungefähr sowas ähnliches habe ich beim „Rampenlicht“ über Aaskereia geschrieben^^
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feasttststs da is man mal en tag net on dann gehts hier wieder voll ab nenene
das foto muss ich mir auch gleich mal speichern *lol*
auch wenn ich da net sooo dolle gug aber egal. war en geiles festival das durchausund super die leutz mal zu treffen. Vorallem lustig *g*
gell frau kaugummi
achja ich hab hier grad noch deinen rosewein stehen, der wird jetzt mal gekillt. *g*
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.