Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 363)
  • Autor

Kaugummi

HäääN…ich fühlte mich also nicht nur betrunken/kaputt sondern sah auch so aus^^

ja das tatst du in der tat^^

aber muss sagen das Bild ist cool, hab ich gleich mal als desktop Hintergrund, als Erinnerung 😉

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    Highlights von metal-hammer.de
    #2444609  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

c r u x

für die, die nicht da waren/ es nicht wissen:
    von links: Painlust, Myrkwidr, Skald und Diva Satanica, Tripp und Kaugummi, HäääN
    vorne: Grabnebelgeist

jetzt ärger ich mich, dass ich nicht drauf bin ^^

#2444611  | PERMALINK

HaeaeaeN

gabs nicht noch ein zweites Gruppen-Bild?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2444613  | PERMALINK

Rieslingman

Häään? Hast du dich eigentlich mit Ex-Grimnir geprügelt? Ihr habt euch doch so lieb^^

--

#2444615  | PERMALINK

Grabnebelgeist

HäääNgabs nicht noch ein zweites Gruppen-Bild?

Japp, eines auf dem wir alle nicht so verpennt aussehen. :mrgreen:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2444617  | PERMALINK

HaeaeaeN

RieslingmanHäään? Hast du dich eigentlich mit Ex-Grimnir geprügelt? Ihr habt euch doch so lieb^^

Nee^^ hatten ja nicht viel miteinander zu tun, und auch ansonsten hätt ich mich nicht geprügelt.

edit:

@grabnebelgeist

sprichst du von dem, wo ich am boden lieg oder ein anderes wo ich nicht anwesend war?

@andere

wann seit ihr eig schon gegangen am Samstag? Das Auto bei dem das Foto gemacht wurde war irgendwie nicht mehr da als die Musik noch spielte^^

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2444619  | PERMALINK

c r u x

KaugummiOffner!!!!!! du schnuggliges Ding du, hab dich fast vermisst bei Moonsorrow…aber nur fast :mrgreen:

😈 Wie war’s noch? Haben die Betten noch gequietscht? Hat der Butler unfreundlich geschaut? Wie war die Rückfahrt mit 230km/h für Dich? 😛

c r u x

--

When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?
    #2444621  | PERMALINK

Grabnebelgeist

HäääN

@grabnebelgeist

sprichst du von dem, wo ich am boden lieg

Genau das.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2444623  | PERMALINK

Kaugummi

c r u x

Kaugummi

Offner!!!!!! du schnuggliges Ding du, hab dich fast vermisst bei Moonsorrow…aber nur fast :mrgreen:

😈 Wie war’s noch? Haben die Betten noch gequietscht? Hat der Butler unfreundlich geschaut? Wie war die Rückfahrt mit 230km/h für Dich? 😛

c r u x

Moonsorrow und Riger waren ansehenswert.
    Aaskereia net so

frühs konnten wir voll ausschlafen, hatten ein mega frühstück um 12uhr^^
    und wurden um 14 uhr abgeholt.
    UNd er ist diesmal keine 230 km/h gefahren 😉
    wir waren dann sogar fett schnitzel essen…

und wie war bei dir die rückfahrt so 😈 ?

Hast du noch andere Bilder?

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #2444625  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

c r u x

hmpf. wo zur hölle habt ihr fünf da links euch immer versteckt? ihr seid mir echt nicht aufgefallen. nie. nirgends. oO

--

#2444627  | PERMALINK

c r u x

KaugummiMoonsorrow und Riger waren ansehenswert.
    Aaskereia net so

frühs konnten wir voll ausschlafen, hatten ein mega frühstück um 12uhr^^
    und wurden um 14 uhr abgeholt.
    UNd er ist diesmal keine 230 km/h gefahren 😉
    wir waren dann sogar fett schnitzel essen…

und wie war bei dir die rückfahrt so 😈 ?

Hast du noch andere Bilder?

Ich spar mir mal jeden weiteren Kommentar…^^
    Ja, hab noch einige Bilder, leider sind die meisten On-Stage-Pics entweder verschwommen, oder zu dunkel geworden – meine Cam ist zu dumm für Nachtaufnahmen jeder Art. Dafür habe ich zahlreiche Pics von meinem samstäglichen Morgenspaziergang durch Lichtenfels und den vielen schönen Kirchen und Jesusstatuen. 😉

c r u x

--

When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?
    #2444629  | PERMALINK

Grabnebelgeist

HäääN

wann seit ihr eig schon gegangen am Samstag? Das Auto bei dem das Foto gemacht wurde war irgendwie nicht mehr da als die Musik noch spielte^^

Tja, das lag daran, dass Painlust, Tripp, Kaugummi und ich Aaskereias erstes Lied hörten und im Kollektiv den Mund verzogen. Also raus, verabschiedet und gleich nach Hause gefahren. Varg interessierte uns nicht.
    Vielen Dank auch noch mal an die netten Leute vom DRK, die uns Starthilfe gegeben haben und die beiden netten Kerls, die uns vorher noch angeschoben haben….auch wenn es nichts genützt hat.

--

#2444631  | PERMALINK

c r u x

Grabnebelgeist
    Tja, das lag daran, dass Painlust, Tripp, Kaugummi und ich Aaskereias erstes Lied hörten und im Kollektiv den Mund verzogen.

Hättet Ihr bis „Im Schattenlicht zwischen den Welten“ gewartet (sofern sie das live gespielt haben), wärt Ihr für alle musikalischen Sünden, die sie in so manch anderem Track begehen, vielfach entschädigt worden. 😉

c r u x

--

#2444633  | PERMALINK

Kaugummi

Grabnebelgeist

Tja, das lag daran, dass Painlust, Tripp, Kaugummi und ich Aaskereias erstes Lied hörten und im Kollektiv den Mund verzogen

ungefähr sowas ähnliches habe ich beim „Rampenlicht“ über Aaskereia geschrieben^^

--

#2444635  | PERMALINK

Painlust

tststs da is man mal en tag net on dann gehts hier wieder voll ab nenene

das foto muss ich mir auch gleich mal speichern *lol*
    auch wenn ich da net sooo dolle gug aber egal. war en geiles festival das durchaus

und super die leutz mal zu treffen. Vorallem lustig *g*

gell frau kaugummi

achja ich hab hier grad noch deinen rosewein stehen, der wird jetzt mal gekillt. *g*

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 363)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.