Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Painlusttststs da is man mal en tag net on dann gehts hier wieder voll ab nenene
das foto muss ich mir auch gleich mal speichern *lol*
auch wenn ich da net sooo dolle gug aber egal. war en geiles festival das durchausund super die leutz mal zu treffen. Vorallem lustig *g*
gell frau kaugummi
achja ich hab hier grad noch deinen rosewein stehen, der wird jetzt mal gekillt. *g*
Von wem ist denn der Wein blos 😆
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHighlights von metal-hammer.deKaugummi
Painlust
tststs da is man mal en tag net on dann gehts hier wieder voll ab nenene
auch wenn ich da net sooo dolle gug aber egal. war en geiles festival das durchausund super die leutz mal zu treffen. Vorallem lustig *g*
gell frau kaugummi
achja ich hab hier grad noch deinen rosewein stehen, der wird jetzt mal gekillt. *g*
wenn ich das nur wüsste 😆 😆
hab dich ma im icq geaddet *g*
Painlust
Kaugummi
Painlust
tststs da is man mal en tag net on dann gehts hier wieder voll ab nenene
gell frau kaugummi
wenn ich das nur wüsste 😆 😆
hab dich ma im icq geaddet *g*
hast du ganet…o.O jedenfalls ist bei mri keine Anfrage gekommen… 😕
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastFotos? 😥
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚Fotos? 😥
grabnebelgeist,Diva Satanica und Crux haben Bilder gemacht…an die musst du dich richten 😉 ich warte auch schon die ganze zeit 😐
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummi
Eat ‚
Fotos? 😥
grabnebelgeist,Diva Satanica und Crux haben Bilder gemacht…an die musst du dich richten 😉 ich warte auch schon die ganze zeit 😐
dann werd ich ma wawa hanhauen das er mir die bilder schickt und ich se dann posten kann
ich geb mein bestes
Painlust
Kaugummi
Eat ‚
Fotos? 😥
dann werd ich ma wawa hanhauen das er mir die bilder schickt und ich se dann posten kann
ich geb mein bestes
Nicht nötig , Hase. Werden gleich gepackt und dann hier hochgeladen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmimmugraah
c r u x
hmpf. wo zur hölle habt ihr fünf da links euch immer versteckt? ihr seid mir echt nicht aufgefallen. nie. nirgends. oO
Warum dachte ich immer das Painlust eine Glatze hat? Oo^^--
Helevorn
immugraah
c r u x
hmpf. wo zur hölle habt ihr fünf da links euch immer versteckt? ihr seid mir echt nicht aufgefallen. nie. nirgends. oO
Warum dachte ich immer das Painlust eine Glatze hat? Oo^^Astreines Foto^^
Hellcommander666
Helevorn
immugraah
c r u x
Warum dachte ich immer das Painlust eine Glatze hat? Oo^^Astreines Foto^^
Das wollte ich auch erwähnen ,-D :
:mrgit:--
So, hier die Fotos, die ich gemacht habe:
http://www.file-upload.net/download-237939/Ragnar-k-2007.rar.html
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistSo, hier die Fotos, die ich gemacht habe:
http://www.file-upload.net/download-237939/Ragnar-k-2007.rar.html
Hehe klasse^^
Insbesondere Skáld sieht fertig aus 😀--
Wer hat den Baum verunstalltet?
--
GrindelwaldWer hat den Baum verunstalltet?
Einige der Grimbrother Leute und ich.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTolle Fotos
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.