Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
I LongMich plagt da eine Frage an euch. Ich weiss nicht wen ich sonst fragen soll 🙂
Also, warum trinkt ihr mit diesen Hörnen? Soll jetzt kein Angriff an euren Glauben oder ähnliches darstellen, nein, sondern ich würde es einfach gerne wissen da ich es mir sehr unpraktisch vorstelle. 🙂Du kannst es dir praktisch an den Gürtel hängen, und es macht optisch mehr her als ein stinknormaler Plastikbecher. Und ich kann aus einem Horn genauso gut trinken wie aus einem Becher.
Und der Vorteil meines 1,2 liter Horns ist es, dass ich so schon mal 4-5 Bands sehen kann, ohne mir etwas neues zu trinken holen zu müssen.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deGrabnebelgeist
I Long
Mich plagt da eine Frage an euch. Ich weiss nicht wen ich sonst fragen soll 🙂
Also, warum trinkt ihr mit diesen Hörnen? Soll jetzt kein Angriff an euren Glauben oder ähnliches darstellen, nein, sondern ich würde es einfach gerne wissen da ich es mir sehr unpraktisch vorstelle. 🙂Du kannst es dir praktisch an den Gürtel hängen, und es macht optisch mehr her als ein stinknormaler Plastikbecher. Und ich kann aus einem Horn genauso gut trinken wie aus einem Becher.
Und der Vorteil meines 1,2 liter Horns ist es, dass ich so schon mal 4-5 Bands sehen kann, ohne mir etwas neues zu trinken holen zu müssen.Außer du hast Leute wie uns dabei die alles austrinken
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummi
Grabnebelgeist
I Long
Mich plagt da eine Frage an euch. Ich weiss nicht wen ich sonst fragen soll 🙂
Und der Vorteil meines 1,2 liter Horns ist es, dass ich so schon mal 4-5 Bands sehen kann, ohne mir etwas neues zu trinken holen zu müssen.Außer du hast Leute wie uns dabei die alles austrinken
istb das eins von denen die so praktisch im gürtel hängen und bei jedem schritt in die kniekehle schlagen?
hab nur n ca 0,4 horn….Mjørki
Kaugummi
Außer du hast Leute wie uns dabei die alles austrinken
istb das eins von denen die so praktisch im gürtel hängen und bei jedem schritt in die kniekehle schlagen?
hab nur n ca 0,4 horn….Das erinnert mich an Eluveitie…..die ganze Zeit am bangen, dann einen Schluck trinken wollen, aber das VOR dem Auftritt gefüllte Horn war leer.
@mjørki
Praktisch am Gürtel ja, in die Kniekehle schlagen nein.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Mjørki
Kaugummi
hab nur n ca 0,4 horn….Das erinnert mich an Eluveitie…..die ganze Zeit am bangen, dann einen Schluck trinken wollen, aber das VOR dem Auftritt gefüllte Horn war leer.
@mjørki
Praktisch am Gürtel ja, in die Kniekehle schlagen nein.
ma schau dann hol ich mir villeicht auch n größeres….
brauch jetzt erstma nen ständer fürs hörnchen^^bei mir ist das horn immer leer.. und ich wundre mcih.. aber irgendwie hab cihs imme selber getrunken……….
Mjørkibei mir ist das horn immer leer.. und ich wundre mcih.. aber irgendwie hab cihs imme selber getrunken……….
Das nenne ich mal „cool“… 🙄
c r u x
--
When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?Sodala wieder da und noch lebendig,scheiss Frauenpc da,lies mich nicht einloggen 😉
Wie ich sehe gefallen die Fotos sehr--
Bis auf Kaugummi scheint hier keiner raus zu haben wie man Bilder auf Avatargröße verkleinert. 👿
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚Bis auf Kaugummi scheint hier keiner raus zu haben wie man Bilder auf Avatargröße verkleinert. 👿
Doch schon, aber schließlich soll man mein holdes Antlitz in voller Größe geniessen können. 8)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Eat ‚
Bis auf Kaugummi scheint hier keiner raus zu haben wie man Bilder auf Avatargröße verkleinert. 👿
Doch schon, aber schließlich soll man mein holdes Antlitz in voller Größe geniessen können. 8)
danke für die ladezeiten………………
Grabnebelgeist
Eat ‚
Na wenn das so ist, hab ich dafür natürlich vollstes Verständnis. 😈
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emGrabnebelgeist
Eat ‚
für 2 Sekunden – bevor es automatisch verkleinert wird ^^
Grabnebelgeist
Mjørki
Kaugummi
.
ich bin unschhuldig…das waren die anderen^^
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummi
Grabnebelgeist
Mjørki
Kaugummi
.
ich bin unschhuldig…das waren die anderen^^Genau die anderen…nicht ich…gar nicht…der Skáld wars…gfenau der,der allein
--
Ist das auf dem dritten Bild der gute, alte Necrofiend? 😯
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.