Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Myrkwidr
Grabnebelgeist
Kaugummi
Painlust
wir gründen einfach en ragnarökavatarclub *g*
da bin ich jetzt auch dabei 😉
Fein, fein. Jetzt müssen wir nur noch dem Tripp eins unterjubeln und dem Skald das hier
und dem Mykrwidr das hier
schmackhaft machen.
werd ich heut noch ändern…ist euch mal ds schnapsnäschen bei skald aufgefallen 😆
😆
gott sei dank sieht man nur ein bisschen von mir..ich schaute auch nicht gerade besser aus 😆
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Highlights von metal-hammer.deDiva Satanica
😆
gott sei dank sieht man nur ein bisschen von mir..ich schaute auch nicht gerade besser aus 😆
Das können wir ganz schnell ändern….*diabolisch grinst*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Diva Satanica
😆
Das können wir ganz schnell ändern….*diabolisch grinst*
ah 😯
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Painlusttada
hey 🙂
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin auch mal so frei.
--
Grabnebelgeist
Tzia, ich sitze elitär auf de Stuhl 8)
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummi
Grabnebelgeist
[b]Gruppenfoto
den ich dir danach dreisterweise gestohlen habe 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Sind das 14 oder 20 Loch und noch wichtiger: von welcher Marke sind die Stiefel? Skáld
--
14-Loch und Bondage London
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld14-Loch und Bondage London
Die hab‘ ich auch. 😀
--
Skáld
Kaugummi
Grabnebelgeist
[b]Gruppenfoto
den ich dir danach dreisterweise gestohlen habe 8)
da ich aber meinen Platz auf die gleiche Art und Weise ergattert habe , stört es mich eher weniger…der klügere gibt nach--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastWieso gehen die Pfeile auf dem Gruppenfoto bei mir und Myrkwidr eigentlich auf den Hintern? ô.o
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Grindelwald
Skáld
14-Loch und Bondage London
Die hab‘ ich auch. 😀
Ja, ich auch. Nach nichtmal einem Jahr ist das Leder zwischen den Schnürsenkeln und der Stahlkappe schon fast durch…grml--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.