Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
wenn wer nach Herne kommen würde und mich dann dahin mitnehmen würde, ich wäre dabei. 😉
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deÄnderung: ich bin schon 17 uhr da^^
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva SatanicaÄnderung: ich bin schon 17 uhr da^^
Kommt Skald mit dir zusammen, oder schon vorher?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Diva Satanica
Änderung: ich bin schon 17 uhr da^^
er kommt schon vorher, weil er mit ein paar anderen leuten mit dem auto fährt
mh ich glaube mich muss doch keiner abholen 😀
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Grabnebelgeist
Diva Satanica
Ich bin von Anfang an dabei 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grabnebelgeist
Diva Satanica
Fein, fein. Dann können wir schonmal etwas vorfeiern, bevor die Weiber uns wieder alles verderben.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Skáld
Grabnebelgeist
Diva Satanica
Fein, fein. Dann können wir schonmal etwas vorfeiern, bevor die Weiber uns wieder alles verderben.
👿
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Grabnebelgeist
Skáld
Grabnebelgeist
Diva Satanica
ich verderbe doch nichts…ich mach fleißig mit 😀
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Grabnebelgeist
Skáld
Grabnebelgeist
Diva Satanica
ich verderbe doch nichts…ich mach fleißig mit 😀
Glaub mir, das weiß ich 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.@ Grabnebelgeist: Worauf soll ich antworten, die anderen haben sich noch gar nicht geäußert 🙂
bin zu 100% auch dabei 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARSchon CDs für die Fahrt ausgewählt?
Wir müssen uns absprechen, damit nicht alles doppelt vorhanden ist
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.SkáldSchon CDs für die Fahrt ausgewählt?
hmm, bis jetzt auf jeden Fall Nebelhorn, Angantyr, Hel, Menhir mehr habsch noch nich geplahnt^^…mp3s gehn übrigens nicht, aber das wird dir Hannes sicher mitgeteilt haben
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Skáld
Schon CDs für die Fahrt ausgewählt?
hmm, bis jetzt auf jeden Fall Nebelhorn, Angantyr, Hel, Menhir mehr habsch noch nich geplahnt^^…mp3s gehn übrigens nicht, aber das wird dir Hannes sicher mitgeteilt haben
Nej…
Stört mich aber insofern nicht, da ich kaum mp3s besitze^^--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Myrkwidr
Skáld
Schon CDs für die Fahrt ausgewählt?
Nej…
Stört mich aber insofern nicht, da ich kaum mp3s besitze^^ich auch nicht, in der regel nur wmas von meinen gerippten Cds aber die gehn auch nicht…aber da unsereins ja genug orginale zum kopieren besitzt sollte das kein Problem darstellen
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.