Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
aligator
Grindelwald
Skáld
14-Loch und Bondage London
Die hab‘ ich auch. 😀
Ja, ich auch. Nach nichtmal einem Jahr ist das Leder zwischen den Schnürsenkeln und der Stahlkappe schon fast durch…grmlmeine sind gut dreieinhalb Jahre alt und haben kaum Schäden…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deWie oft trägst du die denn? Also ich trag meine schon jeden Tag und geh auch öfter mal große Strecken damit. Aber wahrscheinlich hab ich einfach nur Pech mit der Qualität gehabt…
--
aligatorWie oft trägst du die denn? Also ich trag meine schon jeden Tag und geh auch öfter mal große Strecken damit. Aber wahrscheinlich hab ich einfach nur Pech mit der Qualität gehabt…
dito 😉
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.😡
Na hoffentlich halten meine neuen Knightsbridge dann länger 🙄
--
aligator😡
Na hoffentlich halten meine neuen Knightsbridge dann länger 🙄
Hab meine auch oft, sogar fast täglich getragen, und sie haben erst nach 2 Jahren erste Abnutzungserscheinungen gezeigt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSkáld14-Loch und Bondage London
Hab genau die Gleichen, das einzige was worklich hin war bis jetzt, waren die Schnürsenkel
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARDa ist mir die schwarze Ummantelung abgegangen jetzt hab ich das blaue, innere drinnen 😆
--
SkáldWieso gehen die Pfeile auf dem Gruppenfoto bei mir und Myrkwidr eigentlich auf den Hintern? ô.o
Gesicht,Hintern,where´s the difference 👿
--
Tripp Den Store
Skáld
Wieso gehen die Pfeile auf dem Gruppenfoto bei mir und Myrkwidr eigentlich auf den Hintern? ô.o
Gesicht,Hintern,where´s the difference 👿
:mrfinger:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.SkáldWieso gehen die Pfeile auf dem Gruppenfoto bei mir und Myrkwidr eigentlich auf den Hintern? ô.o
weil wir ebend die geilsten Ärsche haben 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Skáld
Wieso gehen die Pfeile auf dem Gruppenfoto bei mir und Myrkwidr eigentlich auf den Hintern? ô.o
hehe 8)
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Myrkwidr
Skáld
Warum achtet der Grabnebelgeist auf eure Ärsche? 😮--
Grindelwald
Myrkwidr
Skáld
Warum achtet der Grabnebelgeist auf eure Ärsche? 😮stimmt, wo doch kaugummies und meiner präsent waren 😕
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Grindelwald
Myrkwidr
Skáld
Warum achtet der Grabnebelgeist auf eure Ärsche? 😮stimmt, wo doch kaugummies und meiner präsent waren 😕
das war der einzige fehler in meiner ausführung, ich dachte ihr bemerkt ihn nicht 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Diva Satanica
Grindelwald
Myrkwidr
Skáld
das war der einzige fehler in meiner ausführung, ich dachte ihr bemerkt ihn nicht 😆
ha
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.