Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Diva Satanica
Grindelwald
Myrkwidr
Skáld
Wieso gehen die Pfeile auf dem Gruppenfoto bei mir und Myrkwidr eigentlich auf den Hintern? ô.o
weil wir ebend die geilsten Ärsche haben 😆
Warum achtet der Grabnebelgeist auf eure Ärsche? 😮stimmt, wo doch kaugummies und meiner präsent waren 😕
Ja vorallem weil die Anne nen Kompakt Arsch hat--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHighlights von metal-hammer.deach hör doch auf^^
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"👿
Anne hat nen kompakt Arsch
anne hat nen kompakt Arsch
*sing*
😈--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastEinigen wir uns darauf, dass ihr alle geile Ärsche habt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistEinigen wir uns darauf, dass ihr alle geile Ärsche habt.
Von mir aus…
trotzdem besteh cih darauf , dass Anne nen kompakt Arsch hat 😈--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummi
Grabnebelgeist
Einigen wir uns darauf, dass ihr alle geile Ärsche habt.
Von mir aus…
trotzdem besteh cih darauf , dass Anne nen kompakt Arsch hat 😈Ahja, sie war ja auch selber ziemlich kompakt und handlich.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Kaugummi
Grabnebelgeist
Von mir aus…
trotzdem besteh cih darauf , dass Anne nen kompakt Arsch hat 😈Ahja, sie war ja auch selber ziemlich kompakt und handlich.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"och mannoo.. ich ärger mich immernoch so darüber, dass wir mit solch einer Verspätung beim Ragna ankamen, dass ich euch verpasst habe. 😥
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Diva Satanica
Grabnebelgeist
Kaugummi
Grabnebelgeist
Von mir aus…
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 😆 😆
GrabnebelgeistEinigen wir uns darauf, dass ihr alle geile Ärsche habt.
Ja,das sehe ich auch so 8)
--
Ich nenne Anne ab jetzt nur noch „den Kompaktarsch“……
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIch nenne Anne ab jetzt nur noch „den Kompaktarsch“……
stirb…
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Grabnebelgeist
stirb…
Nimm es doch als Kompliment.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Diva Satanica
Grabnebelgeist
stirb…
mein liebster wird dich töten…^^
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Grabnebelgeist
Diva Satanica
Grabnebelgeist
stirb…
hihihihi
Der soll doch froh sein, dass er ne Freundin mit Kompaktarsch hat
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastKaugummi
Diva Satanica
Grabnebelgeist
Diva Satanica
Grabnebelgeist
stirb…
hihihihi
Der soll doch froh sein, dass er ne Freundin mit Kompaktarsch hat
Eben, ausserdem hat mich der Andre viel zu lüp.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.