Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Diva Satanica
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Skáld
Recht gut: Das Internet funktioniert, Regen hält endlich wieder Einzug, ich erfreue mich meiner Dysterhet-Demo und im Isländischen komme ich auch gut vorwärts.
Und selbst? 8)
Ich will meine Dysterhet Demo auch,aber der Kelr vom Label schreibt mir die Daten nicht und ohne BIC kann ich nicht überweisen 😐
Duurt en betn, aver et kummt wiß noch ;)Auch Schadenfreude sollte in meiner Sprache formuliert sein 😉
= Es dauert ein bisschen, kommt aber sicherlich noch ;)Ok,und nun bleiben wir auf dem Sofa,oder du bemühst dich einmal um ICQ2GO 😉
1. okay
2. funktioniert nicht, habe ich schon zu genüge probiert ;)Ich sehe schon das ich mir MSN holen mussja…auf mich hört wieder keinerFrau
--
Highlights von metal-hammer.deTripp Den Store
Diva Satanica
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Skáld
Recht gut: Das Internet funktioniert, Regen hält endlich wieder Einzug, ich erfreue mich meiner Dysterhet-Demo und im Isländischen komme ich auch gut vorwärts.
Und selbst? 8)
Ich will meine Dysterhet Demo auch,aber der Kelr vom Label schreibt mir die Daten nicht und ohne BIC kann ich nicht überweisen 😐
Duurt en betn, aver et kummt wiß noch ;)Auch Schadenfreude sollte in meiner Sprache formuliert sein 😉
= Es dauert ein bisschen, kommt aber sicherlich noch ;)Ok,und nun bleiben wir auf dem Sofa,oder du bemühst dich einmal um ICQ2GO 😉
1. okay
2. funktioniert nicht, habe ich schon zu genüge probiert ;)Ich sehe schon das ich mir MSN holen mussja…auf mich hört wieder keinerFrau
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Tripp Den Store
Diva Satanica
ja…auf mich hört wieder keiner
Frau
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Diva Satanica
Tripp Den Store
Diva Satanica
ja…auf mich hört wieder keiner
Frau
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Tripp Den Store
Diva Satanica
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
:e72511ce89=“
Und selbst? 8)
1. okay
--
*mit zähnen knirsch*
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica*mit zähnen knirsch*
Unter gegebenen Umständen könnte das Wehtun 😐
--
Tripp Den Store
Diva Satanica
*mit zähnen knirsch*
das soll es auch 👿
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Tripp Den Store
Diva Satanica
*mit zähnen knirsch*
Präventiv betrachtet sage ich: Du hast an allem Schuld, was mir widerfährt!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Tripp Den Store
Diva Satanica
*mit zähnen knirsch*
Präventiv betrachtet sage ich: Du hast an allem Schuld, was mir widerfährt!
ja…da könntest du recht haben 😀
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Skáld
Tripp Den Store
Diva Satanica
*mit zähnen knirsch*
Präventiv betrachtet sage ich: Du hast an allem Schuld, was mir widerfährt! 😆 😆 😆 😆
ICh schmeiss mich grad so weg vor Lachen 😆 😆 😆--
Tripp Den Store
Skáld
Tripp Den Store
Diva Satanica
*mit zähnen knirsch*
Präventiv betrachtet sage ich: Du hast an allem Schuld, was mir widerfährt! 😆 😆 😆 😆
ICh schmeiss mich grad so weg vor Lachen 😆 😆 😆😆
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Wie wäre es, wenn wir alle Annes Arsch huldigen – ihm zum Beispiel auf Wacken einen Arschaltar errichten.
Andre kann ja dann meinetwegen den Hohepriester des Podex machen und wir anderen nennen uns dann die Jünger des heiligen Hinterns….*Sonne macht albern*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIst man mal zwei Tage nicht da, werden hier Podex-Vereine gegründet…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.GrabnebelgeistWie wäre es, wenn wir alle Annes Arsch huldigen – ihm zum Beispiel auf Wacken einen Arschaltar errichten.
Andre kann ja dann meinetwegen den Hohepriester des Podex machen und wir anderen nennen uns dann die Jünger des heiligen Hinterns….*Sonne macht albern*
ich sage es doch immer wieder…huldigt mich 8)
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.