Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Schon CDs für die Fahrt ausgewählt?
Wir müssen uns absprechen, damit nicht alles doppelt vorhanden ist
hmm, bis jetzt auf jeden Fall Nebelhorn, Angantyr, Hel, Menhir mehr habsch noch nich geplahnt^^…mp3s gehn übrigens nicht, aber das wird dir Hannes sicher mitgeteilt haben
Nej…
Stört mich aber insofern nicht, da ich kaum mp3s besitze^^ich auch nicht, in der regel nur wmas von meinen gerippten Cds aber die gehn auch nicht…aber da unsereins ja genug orginale zum kopieren besitzt sollte das kein Problem darstellen
Hm… Ich wusste, da war noch was…
Morgen erstmal Spindel kaufen…--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deSkáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Skáld
hmm, bis jetzt auf jeden Fall Nebelhorn, Angantyr, Hel, Menhir mehr habsch noch nich geplahnt^^…mp3s gehn übrigens nicht, aber das wird dir Hannes sicher mitgeteilt haben
Nej…
Stört mich aber insofern nicht, da ich kaum mp3s besitze^^ich auch nicht, in der regel nur wmas von meinen gerippten Cds aber die gehn auch nicht…aber da unsereins ja genug orginale zum kopieren besitzt sollte das kein Problem darstellen
Morgen erstmal Spindel kaufen…Bring genug Met mit, wir müssen schließlich Donnerstag Nacht und Freitag Vormittag irgendwie überbrücken 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Nej…
Morgen erstmal Spindel kaufen…Bring genug Met mit, wir müssen schließlich Donnerstag Nacht und Freitag Vormittag irgendwie überbrücken :lol:Den Freitag Vormittag könnte ich euch versüssen,ich denke ich werde nebst Begleitung schon relativ früh drüben sein 🙂
--
Update:
Treffpunkt und Uhrzeit des 1. Treffens wurden jetzt festgelegt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMyrkwidrBring genug Met mit, wir müssen schließlich Donnerstag Nacht und Freitag Vormittag irgendwie überbrücken 😆
Met eher nicht 😉
Bis Donnerstag bekomme ich keinen halbwegs guten mehr…--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Myrkwidr
Bring genug Met mit, wir müssen schließlich Donnerstag Nacht und Freitag Vormittag irgendwie überbrücken 😆
Met eher nicht 😉
Bis Donnerstag bekomme ich keinen halbwegs guten mehr…Macht nix, dann Bier 🙂
--
Skáld
Myrkwidr
Bring genug Met mit, wir müssen schließlich Donnerstag Nacht und Freitag Vormittag irgendwie überbrücken 😆
Met eher nicht 😉
Jawohl Herr Dunkelwald
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Met eher nicht 😉
Jawohl Herr Dunkelwald
Trinkt der werte Herr Hasseröder?^^
--
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Met eher nicht 😉
Jawohl Herr Dunkelwald
Bevorzugt dänisches Lagerbier, aber das geht auch (nur bekommt man es hier nicht 😉 )
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.ja besauft euch alle ruhig wenn ich noch in der schule sitze 😥
aber das wird doch hoffentlich nicht das einzige treffen sein oder?
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Met eher nicht 😉
Jawohl Herr Dunkelwald
Bevorzugt dänisches Lagerbier, aber das geht auch (nur bekommt man es hier nicht 😉 )
Hmm dänisches lagerbier wird sich wohl in NS schlecht finden lassen und an Thüringer „underground“ Bier komm ich bis Donnerstag auch nicht ran, wird wohl auf Hasseröder oder Köstritzer hinauslaufen
--
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Met eher nicht 😉
Jawohl Herr Dunkelwald
Hmm dänisches lagerbier wird sich wohl in NS schlecht finden lassen und an Thüringer „underground“ Bier komm ich bis Donnerstag auch nicht ran, wird wohl auf Hasseröder oder Köstritzer hinauslaufen
Dann bitte ich um Köstritzer.
Painlust und ich werden 5,0er, guten hessischen Äppler und eine Flasche Met (der steht seit 3 Jahren hier, war schweineteuer aber ich teile ihn mit euch) mitbringen. Ein paar Bekannte von mir bringen 25 Liter Met in Kanistern mit.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Skáld
Myrkwidr
Met eher nicht 😉
Jawohl Herr Dunkelwald
Dann bitte ich um Köstritzer.
Painlust und ich werden 5,0er, guten hessischen Äppler und eine Flasche Met (der steht seit 3 Jahren hier, war schweineteuer aber ich teile ihn mit euch) mitbringen. Ein paar Bekannte von mir bringen 25 Liter Met in Kanistern mit.
Hach, wird das schön
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.die können wir dann auf meinen kleine mistigen campingkocher warm machen
😆--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanicadie können wir dann auf meinen kleine mistigen campingkocher warm machen
😆Warm machen? Im Leben nicht. Ist doch noch nicht mal richtig kalt draußen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.