Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen: Ragnarök Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Painlust
Roy Black Metal
Ich könnte ein bisschen was mit dem Holländischkurs von meiner Schwester zusammenschreiben.
Und Latein.
He, und ein klitzekleines bisschen Arabisch konnt ich auch mal. 😀ich bin gegen holländisch das hab ich am samstag dort schon genug
Guude. Dem kann ich mich nur anschliessen. Holländisch ist eine schlimme Sprache.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deDie neue RUnning Order für Freitag steht im Forum:
15.30- 16.10
DAWN OF BLOOD16.30- 17.10
SYCRONOMICA17.25- 18.05
WOLFCHANT18.20- 19.00
FJOERGYN19.20- 20:00
KOLDBRANN20.20- 21.00
HELHEIM21.20- 22.10
VREID22.30- 23.20
MANEGARM23.35- 0.35
KAMPFAR0.50- 1.30
URGEHAL1.45- 2.25
AGANTYR
______________Angesichts des späteren Beginns sollten wir die Treffzeit vielleicht noch etwas nach hinten korrigieren.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black Metal
Angesichts des späteren Beginns sollten wir die Treffzeit vielleicht noch etwas nach hinten korrigieren.
Ihr könnt ja alle dazustossen, wann ihr wollt. Skald und Myrkwidr sind ja eh schon viel früher da. Wir warten einfach auf alle. Peu a peu trudelt ihr dann alle schon ein. Und wo sollen wir auch sonst hin?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmich hab eh erst um dreiviertel 1 Berufsschule aus. kA ob ichs schaffen werde mitn Treffen
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!gefällt mir so viel besser
HäääNich hab eh erst um dreiviertel 1 Berufsschule aus. kA ob ichs schaffen werde mitn Treffen
Wie schon gesagt, Sascha und ich werden dort zumindest so lang warten, bis Fjoergyn spielen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Roy Black Metal
Angesichts des späteren Beginns sollten wir die Treffzeit vielleicht noch etwas nach hinten korrigieren.
Ihr könnt ja alle dazustossen, wann ihr wollt. Skald und Myrkwidr sind ja eh schon viel früher da. Wir warten einfach auf alle. Peu a peu trudelt ihr dann alle schon ein. Und wo sollen wir auch sonst hin?
das wär in Ordnung. Ich meld mich dann bei euch, ob ihr noch da seid, wenn ich komme. Aber das wird nicht allzu spät sein.
Mann GEIL… Ich kann an fast nichts anderes mehr denken!
Will eigentlich jemand Hel sehen? Ich nämlich unbedingt.
SirMetalhead
Grabnebelgeist
Roy Black Metal
das wär in Ordnung. Ich meld mich dann bei euch, ob ihr noch da seid, wenn ich komme. Aber das wird nicht allzu spät sein.
Mann GEIL… Ich kann an fast nichts anderes mehr denken!
Will eigentlich jemand Hel sehen? Ich nämlich unbedingt.
Ich wette, ich bekomme heute Nacht kein Auge zu. Und morgen auch net. Ihr dürft mich dann Herr der Augenringe nennen.
Ich will Hel sehen….tolle Band. Vor allem das Falland Vörandi hat mich wieder voll von dieser Band überzeugt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAlso ihr sitzt da wirklich stundenlang rum und wartet auf uns alle? Nun gut, das ist Einsatz. Ich werde da sein.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
GrabnebelgeistIch will Hel sehen….tolle Band. Vor allem das Falland Vörandi hat mich wieder voll von dieser Band überzeugt.
darf ich dir da Gesellschaft leisten? Mein Kumpel findet die langweilig, wenn ich mich richtig erinnere.
SirMetalhead
Grabnebelgeist
Ich will Hel sehen….tolle Band. Vor allem das Falland Vörandi hat mich wieder voll von dieser Band überzeugt.
darf ich dir da Gesellschaft leisten? Mein Kumpel findet die langweilig, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja klar. Alleine Bands gucken ist doof. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
SirMetalhead
Grabnebelgeist
drum frag ich. Wär schade um die Band. 😀
SirMetalhead
Grabnebelgeist
SirMetalhead
Grabnebelgeist
Dann ist das abgemacht. 🙂
--
SirMetalhead
Grabnebelgeist
SirMetalhead
Grabnebelgeist
Dann ist das abgemacht. 🙂das fänd ich großartig 😀
Roy Black MetalAlso ihr sitzt da wirklich stundenlang rum und wartet auf uns alle? Nun gut, das ist Einsatz. Ich werde da sein.
Was tut man nicht alles für euch
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.