Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen Ulm – Vol. 2 (2.2.08)
-
AutorBeiträge
-
ich weiß noch nicht genau ob ich es um 2 schaffe weil ich noch anderweitig zu tun hab, aber ich tu mein bestes… wenn wir uns alle zusammengefunden haben gehen wir uns erstmal im galeria kaufhof mit alkohol eindecken und können dann je nach wetterlage unseren standpunkt aussuchen
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
also ich werd meinen Alk schon dabei haben und draussen warten 😉
und Wetter: es wird kalt!--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESjoa, abends können wir ins hemperium gehen, da ist jam session, und wenn nachts nichts mehr geht gehen wir in bahnhof und unterhalten uns mit unseren freundlichen südländischen mitbürgern über politik
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
WOHEY! Alles klar!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!Hemperium und Jam Session….das klingt nach Hippies. Brrrr.
--
uh…noch 2 Tage…bin schon ganz nervös irgendwie 🙂
Ich blick gar nicht mehr wer alles kommt.–na egal, wird schon geil^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass du ganz allein kommen musst? Arme Sau!
Und wer kommt jetzt eigentlich ausser unserm Block (Bombi, Futt, Malte, Abco, Schrotti, Ich, Anta (?)), P4Z1, Grobi und Adversary noch? Nur mal so Interessehalber, hab da irgendwie den Überblick verloren.
@P4Z1: Arator und Alena sind dabei nehm ich mal an, oder?
--
hö wer kommt alleine? ich?
Adversary? kommen die anderen schwiieetzer nicht?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerhö wer kommt alleine? ich?
Adversary? kommen die anderen schwiieetzer nicht?
sieht nicht so aus als ob die kommen würden.^^
The Adversarysieht nicht so aus als ob die kommen würden.^^
wrum?
alles Flachpfeifen. Erst wollen die Leute alle unbedingt kommtn und dann doch nicht….pf
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerwrum?
alles Flachpfeifen. Erst wollen die Leute alle unbedingt kommtn und dann doch nicht….pf
Sauerkopf kommt am 2.2. vom Skilaager nach hause, Century muss arbeiten, ohne Century gibts auch keinen Mondschtten da der von weit her kommt, Daray hat nicht frei bekommen…joa…
sooo…für meine ankuft ist gesorgt.
freut euch auf mich
😈Den Anta begleite ich ab Worms xD
So, Sa morgends müssten wir in KA ca halb 11 am Hbf abfahren, dann wären wir so 13:50 in Ulm Gibt da mehrere Verbindungen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch werd Samstag arbeiten müssen, ich weis allerdings noch nicht wie lange. Wir müssen Montag Server abgeben aber dazu müssen wir erst die Daten und Dienste umziehen. Ich denk das müsste über den Morgen über getan sein.
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.