Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen Ulm – Vol. 2 (2.2.08)
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanDie war cool drauf! Hat immer über unsere Flatulenzen gelacht, haha!
die konnt auch gar nicht anders – durch die Kopfhörer durch:lol::lol:
ich weiß gar nimmer was wir da alles gelabert haben, aber die badesalz-sachen warn immer geil.
Am Abgrund der Dummheit:P
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Ass Ozoonloch! Isch hab noch kaans gsehn!
--
Isch hab mo die Eischbritzbumb ausm Auto ausgebaut, weschem AIDS!
Was machste eig am FR? Wollte zum RösslerJulian, saufen und Bude aufmischen^^ Mit gestern wurd das nix, hab voll Bauchweh gehadde…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGeht mit mir am Samstag zu Dismember nach Trier! 😥
Michi hatte doch irgendwas vom Musikverein, oder nicht?--
Röschtööösch! Probewochende. Das GANZE Wochenende.
--
Frau FuttGeht mit mir am Samstag zu Dismember nach Trier! 😥
Michi hatte doch irgendwas vom Musikverein, oder nicht?kein Geld, da kein austragen mehr^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHaha, hab grad alle Bilder durchgeguckt…der Hammer! Muss da heute Abend mal ein paar auf Maischbäis hochladen.
--
Haben sie nen teller??? 😆
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.