Fotothread Part 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread Part 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 2,490)
  • Autor

Mister Metal Mirror

Child of Bodom1
    2
    Nach (13)3(7) Wochen hat Nuclear Blast endlich geliefert…

Du siehst da aber sehr begeistert aus…. 😉

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    Highlights von metal-hammer.de
    #479151  | PERMALINK

Child of Bodom

Ist mir lieber,als wenn ich grinse und dann (meiner Meinung nach) total bescheuert aussehe 😀

#479153  | PERMALINK

eisengel

lächeln ist nicht bescheuert…
    aber da müsstest du uns noch ein lachendes foto präsentieren, damit wir das genauer beurteilen könnten 😉

--

#479155  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Malte H.

Son Of Northern Darkness

P4Z1F1S7

Son Of Northern Darkness

ich habs gescgafft und endlich die übersicht auf seite 1 geupdated. 40 seiten nachzuholen sind ne ganz schönes scheiß arbeit ^^

juhu, SonDi is der beste *knuddl*
    DAS wollte ich hören ^^

hab ich schonma erwähnt, das es bemerkenswert ist, das überhaupt einer die nerven hat das zu machen?
    wenn man nachts um drei gelangweilt vorm pc sitzt ist man über jede aufgabe froh ^^

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #479157  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Son Of Northern Darknessich habs gescgafft und endlich die übersicht auf seite 1 geupdated. 40 seiten nachzuholen sind ne ganz schönes scheiß arbeit ^^

Gut gemacht!
    Danke für die Mühen!

#479159  | PERMALINK

Roy Black Metal

Meine Bewerbung für das dümmste Bild des Monats: Meine Wenigkeit (ganz links) singt beim Abiball „Ein Freund, ein guter Freund“ Wir warn echt gut….

Und mal wieder beim Saufen photographiert (diesmal rechts):

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #479161  | PERMALINK

HaRvesTeR_Of_SoRroW

Es gibt ne menge neue Bilder von mir,aber ich zeig euch nur das eine.

Wer die anderen sehen will solls mir sagen

--

-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew
    #479163  | PERMALINK

Ookami

HaRvesTeR_Of_SoRroWEs gibt ne menge neue Bilder von mir,aber ich zeig euch nur das eine.
    PIC

Die Frisur scheint sehr beliebt zu sein!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #479165  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Cogliostro

HaRvesTeR_Of_SoRroW

PIC

das is halt die typische überhangsfrisur, dagegen kann man nunma nyx machen (außer abschneiden)

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #479167  | PERMALINK

eisige Nacht

HaRvesTeR_Of_SoRroWEs gibt ne menge neue Bilder von mir,aber ich zeig euch nur das eine.

*bild sei*

*meld*

--

#479169  | PERMALINK

Ookami

Son Of Northern Darkness

Cogliostro

HaRvesTeR_Of_SoRroW

PIC

das is halt die typische überhangsfrisur, dagegen kann man nunma nyx machen (außer abschneiden)
    Meine Übergangsfrisur sah anders aus…naja, mag dran liegen, dass ich wirklich dicke Haare habe (da sagte doch glatt mal wer, das sind ja schon fast Dreads 😥 )… Aber die Frisur rockt. ^^

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #479171  | PERMALINK

Child of Bodom

Der Kopf von dem Shirt klebt auf meiner Squire Affinity 😀

#479173  | PERMALINK

HaRvesTeR_Of_SoRroW

Und auf vielfachen Wunsch… 😈 😈

Hier is noch eins:
    Ich hasse es,wenn der Asulöser blitzt,während ich beschissen grinse^^

--

-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - Crew
    #479175  | PERMALINK

Ookami

Der blickt sagt ja förmlich „Hey, Baby…ja, genau duuu…“

--

#479177  | PERMALINK

Smaug

…..vielleicht hilft das dabei mein geschlecht zu bestimmen. vielleicht aber auch nicht. wer weiss? 😀

--

...And then there was silence....
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 2,490)

Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.