Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Fotothread Part 3
-
AutorBeiträge
-
HaRvesTeR_Of_SoRroWUnd auf vielfachen Wunsch… 😈 😈
Hier is noch eins:
Ich hasse es,wenn der Asulöser blitzt,während ich beschissen grinse^^… was soll einem nun dieser feuchte fleck auf dem shirt sagen? ^^
--
...And then there was silence....Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
CogliostroDer blickt sagt ja förmlich „Hey, Baby…ja, genau duuu…“
Ich wollte gar nicht so gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😆 😆 😆
@smaug:Das is Bier^^
--
-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - CrewHaRvesTeR_Of_SoRroW
Cogliostro
Der blickt sagt ja förmlich „Hey, Baby…ja, genau duuu…“
ach bier heisst das jetzt? iiiis klaaaar…

--
...And then there was silence....Smaug
HaRvesTeR_Of_SoRroW
Cogliostro

JA das is BIER!
--
-Anhänger der Schanutze Bewegung -Verbrüdert mit Morli,P4Z1F1ST und !Wildchild89! -Bruder der Schnuffelligkeit -Verbrüdert mit MasterofAnger THRASHBRÜDER GEGEN DIE NEUEN FORENSREGELN -Mitglied der Sofa - Sauf - CrewHaRvesTeR_Of_SoRroW
Smaug
HaRvesTeR_Of_SoRroW
Cogliostro

JA das is BIER!
DIR verkaufen sie sowas doch noch garnicht 😆 😆 😆
nimms mit humor--
Ich bin Krieg! Blue Metal ist Schlumpf! Nie wieder Full Metal Disneyland!!!MuttonDIR verkaufen sie sowas doch noch garnicht 😆 😆 😆
nimms mit humorBesser mit nem Korn!
--
Evilution
Mutton
DIR verkaufen sie sowas doch noch garnicht 😆 😆 😆
nimms mit humorBesser mit nem Korn!
korn schmeckt doch nicht. das weiß sogar ich als bauernlümmel
--
Ich bin Krieg! Blue Metal ist Schlumpf! Nie wieder Full Metal Disneyland!!!Smaug…..vielleicht hilft das dabei mein geschlecht zu bestimmen. vielleicht aber auch nicht. wer weiss? 😀
ja, doch, durchaus *sabber*

--
aligator
Smaug
…..vielleicht hilft das dabei mein geschlecht zu bestimmen. vielleicht aber auch nicht. wer weiss? 😀
ja, doch, durchaus *sabber*

ah, deswegen nennt man dich den Sabber-Ritter. 😀
--
...And then there was silence....Smaug…..vielleicht hilft das dabei mein geschlecht zu bestimmen. vielleicht aber auch nicht. wer weiss? 😀

Jetzt hast du selber Schuld: Ich werde dich nicht vor notgeilen Kommentaren retten können 😀
Generell gilt: Weibchen sollten hier keine Bilder reinstellen!--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Smaug
…..vielleicht hilft das dabei mein geschlecht zu bestimmen. vielleicht aber auch nicht. wer weiss? 😀

Jetzt hast du selber Schuld: Ich werde dich nicht vor notgeilen Kommentaren retten können 😀
Generell gilt: Weibchen sollten hier keine Bilder reinstellen!Stimmt. SonD ist da nicht weit :mrfinger: Der Baggert alles an was irgendwie weiblich aussieht 😀
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansman
Peter´s Dick
Smaug

Generell gilt: Weibchen sollten hier keine Bilder reinstellen!Stimmt. SonD ist da nicht weit :mrfinger: Der Baggert alles an was irgendwie weiblich aussieht 😀
Smaug: Schnall dir schnell den Keuschheitsgürtel um. Clansman verweist zurecht auf den ersten Täter 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)In typischer Pose.

--
Peter´s Dick
Clansman
Peter´s Dick
Smaug

Smaug: Schnall dir schnell den Keuschheitsgürtel um. Clansman verweist zurecht auf den ersten Täter 😀
Na das SonDder Forumsvergewaltiger ist hast du gesagt :mrgit: . Es kann halt nicht jeder im Forum so anständig sein wie mir beide 👿
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanStimmt. SonD ist da nicht weit :mrfinger: Der Baggert alles an was irgendwie weiblich aussieht 😀
der Clansi weiß das aus eigener ERfahrung 😉
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit: -
Das Thema „Fotothread Part 3“ ist für neue Antworten geschlossen.